Nein, Ulm ist ja vollkommen in Ordnung. Ich finde den Zufall nur witzig dass ich da in so kurzer Zeit so oft hin muss
Beiträge von an3k
-
-
Bei mir bleibt das permanent auf "Auto". Ich muss da nie was rumtouchen. Gibts hier auch wieder unterschiedliche Steuergeräte und meins aus 2023 kann es, und die aus 2019 usw. können es nicht?
-
Servus,
kannst du die Situationen, in denen er nicht richtig funktioniert genauer beschreiben? Laut Preisliste und Beschreibung: "Spurwechselwarnung, Überwachung der seitlichen Fahrzeugumgebung, Erkennung von Fahrzeugen im „toten Winkel“ ab ca. 20 km/h bei gewolltem Spurwechsel, haptische Warnung am Lenkrad (Vibration) und optische Anzeige im Außenspiegel".
-
So nochmal etwas konkreter,
Es wird der 31.5 fovoritisiert, evtl +1.6 !
Treffen Nähe Ulm! (Wer vorher schon bei mir aufschlägt, logisch kann man gemeinsam anreisen)
Es geht dann gemeinsam nach Austria.....
Ich werde auf jeden Fall fahren und zusammen mit meiner Tochter die Fahrt genießen
(Wer sich anschließen will, meldet sich hier oder PN.... oder auch WhatsApp Wer mich kennt)
Was habt ihr alle mit Ulm? Am Sonntag werde ich jetzt schon vier mal dort gewesen sein, innerhalb von knapp fünf Monaten.
Vorher war ich noch nie in Ulm
Habe geschaut und hätte sogar keine Termine ... und ich weiß auch warum. An dem Wochenende ist das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
-
Fehlerspeicher auslesen kostet leider einiges an Geld. Im Schnitt zwischen 100€ und 150€.
Das ist ein schlechter Witz?! Ich würde es verstehen wenn es freie Werkstätten sind, aber dass BMW dafür Geld verlangt ist echt heftig.
-
Soll ich meine Racebox mitbringen am Samstag?
-
Bekomme ich 3 Menschen (inkl. Fahrer) und einen Komplettsatz Räder in den G31? (Fahrzeugabholung)
Danke!
Ja, mit Leichtigkeit!
-
Das angehängte Foto ist nur die Abdeckkappe. Im Link zu Leebmann gibts die Übersicht und dort sind es die Teile mit Nummern 14, 15 und 16. (Abdeckung, Feder und Buchse).
-
ok, wenn man die Aufnahmebuchsen aus dem Kofferreaum des F31 (siehe im Bild unten - also das Gegenstück zu dem rot umkringelten Teil im Bild von Beitrag 1) irgendwo her bekäme, könnte man vielleicht drüber nachdenken, diese irgendwie an/in zwei zusätzlichen verschiebbaren Verzurrösen zu befestigen - wäre eine interessante DIY-Bastelaufgabe - aber irgendwie ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und finde keine Teilenummer für die Aufnahmebuchsen vom F31
Gepäckraumboden Anbauteile - LEEBMANN24
Bildnummer 14 / 15 / 16
-
Genial ist halt auch, dass die Abtrennung des F31 zu 100% identisch mit der des G31 ist ... bis auf die Befestigung. Man hätte auch einfach nur einen dummen Adapter (oben Buchse des F31, unten Klemme G31) produzieren müssen. Sind das Ingenieure die sowas machen oder welche Berufsgruppe macht so einen absoluten Schmarrn?