Beiträge von an3k

Also deren Webseite sagt "G-Series up to 06/2021 (non M-Models)" aber deren VIN-Prüfer sagt bei meiner VIN, dass ich xDelete nutzen könnte ("Supported typecodes (4th - 7th Digit of VIN): 71BM"). Hab denen mal eine Nachricht geschickt und nachgefragt, evtl. gehts ja auch für neuere Modelle. Ich werde berichten.

Habe Antwort vom Hersteller: Ist leider nicht kompatibel aber man arbeitet weiter daran auch die neuen Modelle zu unterstützen!

Ich hab heute die schwarzen M-Embleme am Kotflügel das erste mal richtig gesehen. Hat mir meine Niederlassung beim Räderwechsel gratis montiert. Hatte sie zum Glück nicht Zuhause vergessen, passiert mir gerne :) Die sehen deutlich besser als als die silbernen. Jetzt hätte ich noch gerne (bevorzugt originale) 540i und xDrive-Embleme aber das wird BMW wohl nicht haben, wieso auch ("Shadowline anguck").

Hallo zusammen. Gibts irgendwo übersicht welche zubehör teile für M schürze ich kaufen MUSS wenn ich auf M paket umrüsten?? könnte von bekannte günstig schürzen bekommen aber ohne anbau materrial wie gitter usw. wo bekomme ich Seitenschweller?

Wenn du die Einzelteile wie Seitenschweller nicht über Bekannte, eBay o.ä. bekommen kannst, dann über die diversen Händler wie leebmann24. Brauchst nur die Teilenummern. Je nach Farbe gibt es diese schon lackiert oder eben nicht, d.h. da brauchste dann noch einen Lackierer.

Gibt's sonst noch was inder app?

Tankfüllstand, Licht, Hupe. Und ganz wichtig: Du kannst den Hintergrund in 16 Designs und Farben anpassen :D

Spaß beiseite: Sehr gut finde ich, dass man ein Navigationsziel z.B. mit Google Maps (oder auch der BMW App selbst) planen, dann an die BMW App und von dort ans Auto senden kann. Die komplette Route wird leider nicht übernommen, die müsste man dann wieder am Auto anpassen. Und auch Termine mit eingetragenen Orten kann der BMW so sehen und als Navi-Ziel anbieten. Habe ich schon öfters benutzt.

Ist von mir aus zwar etwas weiter weg (und ich war da ganz in der Nähe erst letztens) aber ich denke ich geselle mich auch dazu. Ist denn noch genug Platz? Werden ja immer mehr und mehr :)

Hi,

Finde es super, dass ihr was organisiert! Ist von mir auch nur ca 100km weg u wäre definitiv dabei, leider gehts So halt nich. Aber bestimmt macht ihr ja mal ein zweites Treffen u dann kann man erneut Anlauf nehmen :)

Wieso gehts "So halt nicht"? Andere Termine? =O

Bei mir (Android) funktioniert die App einwandfrei. Musste mich nie nochmals anmelden und auch der Fingerabdruck wird dauerhaft einwandfrei erkannt. Nur das teilweise extrem lange gewartet werden muss bis ein Befehl gesendet wurde ist nervig, das ist aber das BMW Netzwerk.

Und bzgl. DisplayKey: Ich hatte schon einige Situationen in denen mein Auto kein "Handyempfang" hatte, ich also die App nicht nutzen konnte, der DisplayKey, der sich da direkt mit dem Fahrzeug verbindet, hatte aber sehr wohl "Netz" und so konnte ich trotzdem Standheizung anschalten oder die anderen "Spielereien" nutzen. Alleine deswegen ist der absolut super!

Also deren Webseite sagt "G-Series up to 06/2021 (non M-Models)" aber deren VIN-Prüfer sagt bei meiner VIN, dass ich xDelete nutzen könnte ("Supported typecodes (4th - 7th Digit of VIN): 71BM"). Hab denen mal eine Nachricht geschickt und nachgefragt, evtl. gehts ja auch für neuere Modelle. Ich werde berichten.