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Also ich hab’s jetzt auch hinbekommen, mit Hilfe des Supports. Meine erste Erfahrung ist genau gegenteilig.
Ich bin los gefahren, direkt die erste Kurve auf der bekannten Strecke nach Hause genommen wie immer, die Wagen schiebt nach vorne seitlich aus der Kurve. Dann auf der Autobahn aus einer langsameren Situation beschleunigt wie immer, das Heck ist mir ausgebrochen und ich bin so ca zehn Meter in Schräglage nach vorne. Ich bin etwas erschrocken von dem ganzen. Ich muss dazu sagen das ich natürlich ganz ohne viel Überlegung einfach mal gefahren bin. Ich muss das jetzt nochmal in Ruhe testen. Aber meine Räder sind wie wild durchgedreht.
Ja, und wie? Sagen dass man es hinbekommen hat aber nicht wie ist gefühlt das schlimmste was jemand in einem Forum machen kann
Der Eagle F1 Asymmetric ist leider bekannt für die schlechte Nasshaftung (je nach Dimension EU-Label "E", wo andere Markenherstellung eine Nasshaftung "A" schaffen).
Also ich hab die auch und ich hatte bisher nie Probleme. Die erste Fahrt ab Werk im strömenden Regen über die Autobahn mit 130 ohne einen einzigen Rutscher. Also "mein" Eagle F1 hat auf der VA laut EU-Label B bei Nässe https://eprel.ec.europa.eu/screen/product/tyres/530043 und HA sogar A https://eprel.ec.europa.eu/screen/product/tyres/530041