Beiträge von an3k

Ich kann dir nur von meinem 540i berichten. Laut Fahrzeugschein habe ich 1450 auf der HA (7.2 / 8.2) und ebenso die "7.2/8.2: +150 B. ANHÄNGERBETRIEB *WW.AHK LT.EGTG * und die Standardbereifung ist 275/30 R20 97Y

Remote Parking funktioniert nicht mit einem Smartphone. Das geht erst bei OS8-Fahrzeugen mit entsprechender SA (und dann nur mit einem iPhone). Und selbst dann ist es kein Remote Parking (Vor / Zurück) wie beim DK sondern die Ausführung eines vorher gespeicherten Ablaufs. Mein Smartphone (Google Pixel 8 Pro) ist als Digital Key eingerichtet und funktioniert auch einwandfrei, aber Remote Parking gibts da nicht.

My BMW App | BMW FAQ

Dann bleiben dir nur Drittanbieter übrig, die sind oft so ausgeformt, dass du hier das entsprechende Gegenstück des Außenspiegels nicht brauchst. Ist eben die Frage, wie wichtig dir die Finne ist :)

Die M5-Finnen ist immer spaßig in Waschstraßen, bei eingeklappten Spiegeln verheddern sich da super die bürsten!

Wenn es nicht eilt könnte ich dir das Programmieren wenn ich in naher Zukunft meinen Kumpel in deiner Gegend besuche.