Hat bei mir auch ewig gedauert, bin während dem Update auch gefahren, hab geparkt, nach 10 Minuten wiedergekommen und weitergefahren. Irgendwann war es dann fertig.
Beiträge von an3k
-
-
Viofo A139 Pro 2CH oder 3CH, oder auch die Viofo A229 Pro, ebenfalls 2CH oder 3CH.
Bei beiden brauchst du das Hardware Kit um es am Sicherungskasten anzuschließen inkl. Batterieschoner.
-
Hier mal von meinem
Screenshot 2023-11-10 131701.png
12V Lithium-Ionen-Zusatzbatterie 439,99 €
12V AGM-Batterie 105 Ah 354,57 €
12V Zusatzbatterie 60 Ah 209,52 €
48V Batterie 1.128,19 €
Und das ist nur ein MildHybrid!
-
Das Teil rechts sieht zwar auf den ersten Blick aus wie eine kleine Batterie, aber auf den zweiten Blick eher nach Steuergerät.
Das Teil rechts dürfte die Pyrofuse sein. Diese "sprengt" die Verbindung zwischen Batterie und dem Starter nach Auslösen der Airbags, sodass das Auto auf gar keinen Fall mehr gestartet werden kann wenn die Aifbags ausgelöst haben.
-
Jetzt bin ich durcheinander
Also könnte es normal sein oder nun nicht ?
Führt jemand einen 540i und könnte mal nachschauen und Baujahr ca 2019.
Lg
Wenn du einen ausgelagerten Motorölkühler hast, dann kommt auf die Seite wo dieser Kühler ist keine Abdeckung dran. Und auf deinem Foto siehst du ja rechts (keine Abdeckung) dahinter einen Kühler. Du kannst ja mal schauen ob links (mit Abdeckung) auch ein Kühler ist.
-
Da steht "nicht verwenden bei ausgelagertem Motorölkühler Vorsicht: Überhitzungsgefahr !" und da bei dir Musti1993 dahinter ein Kühler ist, gehe ich stark davon aus, dass das so soll wie es ist
-
http://www.Leebmann24.de kann neuere VINs nicht dekodieren! Man muss dann https://next.leebmann24.de/ benutzen.
-
kurz nachgefragt: sie sah der Test aus? deutlich mehr als 16k Musikdateien auf dem stick und rein damit?
falls meine Annahme oben korrekt ist könnte das zweierlei bedeuten: a, es wird erkannt dass deutlich mehr als die 16k Dateien vorliegen und damit läuft das irgendwie auf Fehler oder b, es war einfach noch zu früh, da das einlesen bei so vielen Dateien länger braucht
bin gespannt wie der Test weiter verläuft
Hatte maximal 500 Dateien, gemischt aus MP3, M4A, M4V und FLAC und habe nach weniger als einer Minute getestet wie viele / welche Dateien erkannt werden.
-
Das Original Display Glas ist super. Verringert Spiegelungen und Fettfinger deutlich. Die saubere Anbringung einer Folie in dieser Größe gleicht natürlich einem mittleren chirurgischen Eingriff, habe Blut und Wasser geschwitzt (auch angesichts des hohen Preises), es aber doch perfekt hinbekommen. Nettes Gimmick ist das kleine M-Logo am Rand.
Ich finde gar kein Schutzglas für das 12,3'' große Control Touch-Display. Gibt es das etwa nicht?
-
So, geprüft und ... die Videos werden so abgespeichert wie die Einstellung bei der Aufnahme war, d.h. hat man "Alle Kameras" ausgewählt, hat man alle vier Kameras in einer Videodatei und dementsprechend eine deutlich geringere Qualität.
Es wird also eine "externe" Dashcam, Viofo A139 bzw. A229 scheinen sehr gut zu sein. 60 Mbps für die Frontkamera und 16 Mbps für die Rückkamera.