Habe das mal grob bei meinem getestet, FLACs will der irgenwie nicht. Und MP3s auch nicht. Kann es sein, dass er erst einige Zeit braucht um nach und nach alle Dateien einzulesen?
Beiträge von an3k
-
-
-
Meiner hat "damals" auch nichts gesagt, habe nur mal wieder zufällig meinen BMW Account geprüft und da stand dann, dass ein Update verfügbar ist ...
-
Also ("Not")bremsungen hat meiner nur gemacht im Tempomat-Modus und dann auch nur wenn am rechten Straßenrand geparkt wurde oder wenn er nicht wusste dass wir eigentlich die linke Spur weiter befahren. Den PDC-Notbremsassistenten hatte ich bereits zwei mal (das zimmert als wenn man eine Betonmauer angefahren hätte) allerdings nur beim Parken und mit weniger als 10 cm Abstand.
Ich würde mal die ganzen Sensoren reinigen und wenn es noch immer passiert auch mal durchmessen.
-
Bei mir kann man noch auf den Kopf drücken.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir (und den meisten hier) zum Glück auch
-
Bei mir wird das wohl erst mal nix, hab letzte Woche ein Steinchen auf der Autobahn auf die Motorhaube abbekommen 😱
-
Also bei meinem, BJ 08/2023, ist nur die USB-A Buchse bei dem Wireless Charging Pad für den Datentransfer nutzbar. Die USB-C in der Mittelkonsole ist nur für's Laden - und das obwohl ich P6U3 (BMW Live Cockpit Professional) habe. Also die 10 € extra hätte ich gerne bezahlt damit die USB-C auch Daten kann. Ich hätte sogar 100 € extra bezahlt damit auch die beiden hinteren USB-C für die Datenübertragung genutzt werden können
Finde ich viel wichtiger als "Gestensteuerung" oder "BMW Düfte"
-
Er meint die "Walze" am Lenkrad ( so es sie denn gibt ) wo du die Lautstärke lauter/leiser drehst, die kann man drücken und schon ist´s stumm. Gibt es in meinem aktuellem G31 leider nicht, zumal die Laustärkeregelung (für mich völlig dumm) auch noch links ist, aber wohl wieder im G6x.
smc_stefan ja aktuell wird es wohl noch so sein, aber auf etwas längere Sicht, also maximal 1-2 Modellupgrades wird sich auch das ändern. Wenn man überlegt das die in China vor 15-20 Jahren im Prinzip keine "echten" Autos schon gar nicht für den Europäischen Markt bauen konnten, dann werden die nächsten Jahre echt "spannend".
Die Walze in der Mittelkonsole hinter dem iDrive.
Lautstärke hoch/runter mittels drehen und lautlos mittels draufdrücken.
genau, so einfach
(daher auch das Symbol mit dem durchgestrichenen Lautsprecher
)
Ach, da, stimmt. Danke! Habe ich total übersehen ... bei all den Knöpfen, Schaltern, Reglern und Bling Bling
-
Walze?
-
So wie ich das verstanden habe, ist nur einzige USB A-Port bei den Getränkehaltern / Wireless Charging Pad vor dem Gangwahlhebel für Datenaustausch nutzbar. Alle anderen sind USB-C (Fach Mittelarmlehne & Fond) und nur zum Aufladen nutbar. Gibt es noch einen USB-Port für Datenaustausch? Weil der bei der Ablage ist schon echt blöd positioniert!