Beiträge von Freddy
-
-
Moin,
ich hab mein Freddy im Mai 2023 mit 31tkm gekauft und bis heute 48934km gefahren
und jeden einzelnen km genossen
-
Da wirst du hier mit Sicherheit schneller fündig: https://www.kleinanzeigen.de/s…eifen.art_s:reifen_felgen
fairer Kurs , die werden nicht lange im Netz sein
Gruß Tom
-
Moin,
du hast ein sehr guten Geschmack , Gratulation zu deinen sehr schönen G31 , die Felgen in liquid black sind ja der Hammer ,
Gruß Tom
-
ich finde das Styling der Felge gut, aber der Felgenring
Möchte mir nun auch ein Paar schicke Felgen gönnen, krieg die verdammten Bilder hier nicht rüber,
aber schaut sebst: http://www.ah-car-design.de die Seite ist ganz sehenwert
es sind die Race Concave oder die Race Edition 25
-
Probegefahren nicht, nur probegesessen, und wir beide, meine Regierung und ich, fanden die Sportsitze mega bequem. Komfortsitze, sage ich mal so, waren nicht unbequem, aber kein WOW Effekt wie bei den Sportsitzen.
Ja, der Berater hat damals auch erzählt, dass manche mit den Sportsitzen nicht wirklich glücklich sind.
du kannst bei den Komfortsitzen die Rückenlehne auch auf Sport einstellen, einfach ins Menü gehen, Sitzverstellen Fahrer/Beifahrer, im Menü runterscrollen und bei Sportlicher Lehne ein häckchen setzen, mir gefallen die Komfortsitze sehr gut.
-
ich hätte mir auch 460er machen lassen, allerdings waren die löcher vom vorherigen kennzeichenhalter soweit außen, dass das neue kennzeichen die nimmer abgedeckt hätte.
jetzt sinds standard 520mm geworden aber trotzdem 3d
ich handhabe es so, das ich mir ein 520 Blanko Schild mitkaufe und es in Wagenfarbe lackieren lasse und es dann mit dem 400 Schild zusammen anschraube, sieht aber nur bei dunklen Lacken gut aus.
-
Hi, danke.
ja, das war auch mein erster Gedanke. Die können aber keine 3D Kennzeichen.
aber man kann dort mal hingehen, höfflich fragen, weil bei Dir ein Wohnortwechsel stattfindet.
Ich habe es hier so gemacht, die nette Dame sagte mir 420 geht auf jeden Fall, 400 wenn ich an die richtige Sachbearbeiterin komme, ich hatte Glück
-
Hallo Ralf,
kleiner Tipp, frag doch mal bei der Schilderbude die bei der Zulassungsstelle ist, die wissen aus Erfahrung, wie groß dein Wunschkenzeichen sein könnte, Ansonsten viel Glück bei der Zulassung
Gruß Tom
-
Zeitloses schickes Design , leider haben heutige Alu`s leider kein Felgenbett mehr , der einzige Grund wohl bei Serie zu bleiben.
Gruß Tom