meiner hat die M-Sportbremse ( S02NH ) Scheibe 348x36 mit Blau lackierten Bremssattel
Beiträge von Freddy
-
-
ich habe jetzt mal in die EG-Übereinstimmungsbescheinigung geschaut und da stehen tatsächlich alle Reifengrössen drin,
17,18,19 und 20Zoll.
Klaus hatte oben schon ein link gepostet.
Gruß Tom
-
Moin,
bei mir im Fahrzeugschein steht nur eine Reifengröße drin: vo. 245/40-19 & hi. 275/35-19.
Fahr einen G31 530d x-drive EZ:01/20, ich habe mir auch die in 19 Zoll als Winterbereifung geholt.
Gruß Tom
-
Für‘s “etwas“ bessere Gefühl bei längeren Standzeiten:
Danke für Deinen hinweis, ich finde den Flockstrumpf gar nicht mal schlecht, werde mir den Bestellen.
GPS Tracker braucht man sich nicht einbauen, höherwertige Fahrzeuge verschwinden im Container oder umgebauten Kühllastern.
-
Glaub mir, wenn dir das Auto erst einmal ausgeräumt oder geklaut wurde, bekommst du das lange Zeit nicht aus deinem Kopf.
Moin,
da spricht wohl jemand aus Ehrfahrung
-
Ich hoffe du weißt es in deinem jetzt hoffentlich zu schätzen 😉 Eigentlich sollten die 550er/540er erstmal einen nackten 520d fahren, damit sie wirklich alles wertzuschätzen wissen 😄
damals, das war eine geile Zeit, da hatte der E34 3.0i auch einen V8
-
Wenn sie ihn haben wollen, ist er auch weg- egal, was man da einbaut.
Alarmanlagen halten keinen Profi ab und man macht es nur den Anfängern schwerer.
Gegen mitnehmen hilft vielleicht etwas, wenn man eine Kralle dran hat, aber gegen das Ausräumen hilft sie auch nicht.
da muß ich Dir Recht geben, aber ich möchte mir ein besseres Gefühl geben, außer die Systeme bringen absolut keinen Nutzen.
Möchte später keine Elektronikprobleme haben, dann bleibs bei Keyless Go Schutz Autoschlüssel von EXEEP.
Gruß Tom
-
Respekt
da sieht man, Wer sein BMW liebt
sieht klasse aus
soviel mühe habe ich mir früher auch gemacht
Gruß Tom
-
Moin,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, nachdem mein F11
im Nov. 2022 geklaut worden ist, kam ich nach langen überlegen zum G31.
Jetzt möchte ich den BMW zusätzlich zur Org. AA noch was verbauen, um den Dieben das Leben etwas schwerer zu machen.
Was könnt Ihr Empfehlen und wie siehts mit der Langlebigkeit der Bauteile aus? Die Elektronik ist bei den Modelen sehr komplex.
Gruß Tom
-
Gratuliere Dir zum neuen BMW
, viel freude am fahren
Gruß Tom