Beiträge von Freddy

ich finde es vom Autohaus eine Frechheit so auf ihren Preis zu beharren, da kommt jemand und hat ernthaftes Interesse an einen

BMW der schon 8 Monate auf dem Hof steht mit 2 Treffern, wenn der noch vier weitere Wochen steht dann wird der Wagen weitere 1700€ abgepreist :thumbdown:

Verkäufer denken wohl, wenn man ein Paar Hundert Kilometer Anreist, kauft der den Wagen.

Ich Kaufe schon 41 Jahre BMW, aber bei sowas würde ich Ihm das zeigen, gibs leider kein Smieys für

Moin,

8 Monate Standzeit ist schon sehr lang.

da hast du ein Verkäufer erwischt der sich so gar nicht bewegt ( ist ja Ermessens Sache von Ihm ).

Wenn du den Wagen haben möchtest, unterbreite Ihm dein Angebot, 4 neue Reifen plus 1 Jahr Garantieverlängerung.

Zu den Kompfortsitzen kann ich nur so viel sagen: seit ich 2007 meinen ersten E60 mit Kompfortsitzen hatte, Seitdem ein muss.

Mit der für sich persönlichen Sitzeinstellung dauert es eine Weile, weil man so viele möglichkeiten hat

Gruß Tom

Moin,

ich kann dir empfehlen einen kleinen Magneten, der nicht zu stark zieht ( von einer Pinnwand z.b ) mitzunehmen,

dann kannst du auf der Probefahrt, das Reparierte Karosserieteil auf Spachtelmasse kontrollieren.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der anreise sowie bei der Probefahrt und verhandele gut und hartnäckig,

ein Reparierter Unfallschaden ist immer ein Grund, den Preis zu drücken, 1500€ sollten drin sein ;)

Gruß Tom