Fahrzeug Nr. 1 wäre mein Favorit - schöne Farbkombination - BMW Individual Voll-Leder - und B&W Soundanlage.
Beiträge von tigerdisco
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Wir bewahren unsere Fahrzeugschlüssel weit entfernt von Außenwand / Fenster / Haustür auf - hinter eine Metallplatte - da müssen die schon einbrechen um ein Signal zu bekommen
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Sauger-6 Zylinder
6 Zylinder Sauger ? 6 Zylinder haben Heute mindestens einen Turbolader ( oder 2 , 3 oder 4!)
Bei AMG sind die Verkaufszahlen im Keller - 4 Zylinder Turbo mit E-Hilfsmotor kauft keiner - deswegen kommen jetzt die 6- und 8 Zylinder Modelle jetzt wieder zurück! Und die Verkaufszahlen steigen wieder!
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Ich habe bisher nur Wartungskosten bei BMW gehabt - alle bisherige Reparaturen (es gab kaum welche !) wurden auf Kulanz gemacht!
Wartungskosten normal (bei Mercedes nicht günstiger - bei Jaguar und Range Rover kostet es deutlich mehr - andere Marken kann ich nicht beurteilen )!
Auch bei VW (Golf GTI) waren die Wartungskosten nicht viel günstiger!
Deutlich mehr gekostet haben die Inspektionen beim M4 (M-Zuschlag!)
Spätestens wenn Fahrzeug 7 bis 8 Jahre alt ist wird Fahrzeug verkauft - dann gibt es auch keine Kulanz mehr.
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Ich würde immer zum 6 Zylinder raten - egal ob Benziner oder Diesel (je nach Fahrprofil) .
Als einzige Alternative zum 6 Zylinder kommt für mich nur ein V8 in Frage !
Es gibt aber auch viele die mit ein 4 Zylinder sehr zufrieden sind - ist alles Geschmackssache
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So ein 530i V8 ( E34) hatte ich früher auch - ein wunderschönes Auto!
1997 habe ich den 530i in Zahlung gegeben ( E34 M5 mit 340 PS - ein Traumwagen.
Den M5 habe ich 2000 dan verkauft - es folgten E55 AMG - Jaguar XJR , Range Rover V8 und Jaguar XJ 4.2 V8 - inzwischen bin ich wieder bei BMW gelandet
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BMW wird es trotzdem auslesen können - und Garantieansprüche werden dann vermutlich abgelehnt.
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Bei 215 Tsd. Km vermutlich Langstreckenfahrzeug.
Wenn Wartungshistorie vollständig ist und Fahrzeug nicht zu teuer ist zuschlagen - aber Folgekosten ( für Reparaturen) müssen bei 215 Tsd. Km. einkalkuliert werden.
Falls noch nicht erledigt : unbedingt Getriebeölservice machen lassen - am besten direkt bei ZF- Niederlassung