Ich bin 1.87 - habe überhaupt keine Probleme
Beiträge von tigerdisco
-
-
-
Es gibt auch Winterreifen mit 270Kmh Limit (W) - wozu dann Allwetter?
-
2023 (Mai / Juni) - Ostsee (Kreuzfahrt zwischen Tallin und Helsinki) - Google Maps zeigte für mehrere Stunden irgendwo im Mittelmeer als Standort an (auf mehrere Handys) .
Die Nato hatte ein Manöver mit viele Militärschiffe - alle Häfen waren voll mit Militärschiffe und auch im Meer war alles voll - ob es absichtlich war?
Einige Stunden später war alles wieder normal !
-
Was kostet PS - Verlängerung?
Habe noch PS bis September 2025 - allerdings ist Fahrzeug dann bereits 5,5 Jahre alt - gibt es dann überhaupt noch eine PS- Verlängerung? ( Km- Stand bis dahin ca. 75 Tsd.
-
Habe neue Pirelli Winterreifen in 19 Zoll Mischbereifung - bei Nässe und bei trockene Strassen alles OK.
Obwohl wir gerade in Ski- Urlaub waren (Wallis- CH) haben wir unterwegs keine Schneebedeckte Strassen gesehen - dafür aber eine neue Lackierung ( Streusalz- Graubraun)
Über Winter- Eigenschaften kann ich nicht berichten
-
Sobald du in Spanien bist sollte Spanien automatisch "over the air" ins Auto übertragen werden
-
Bei gemütlich 130 und Tempomat braucht auch ein 530d oder 540d ca. 6 Liter!
Sogar der 550d würde das schaffen!
Bei flotte Fahrt braucht der 520d sogar mehr Diesel weil zu wenig Drehmoment ( mehr schalten - höhere Drehzahl ).
-
Ich denke 530d und 540d sind ideal für Langstrecken - am besten mit Komfortsitze ( eventuell ohne Sitzbelüftung wegen mögliche Komfort- Einschränkungen) - Ich würde versuchen ein Fahrzeug mit möglichst wenig Km ( max. 45 Tsd.) zu kaufen - bei gute Pflege schafft ein 530 oder 540d ohne Probleme 250 bis 300 Tsd Km.
Wünsche viel Erfolg bei der Suche
-