Ich habe noch den Dachträger für den F11 (Original BMW) - passt der auch auf den neuen (G31) ?
Beiträge von tigerdisco
-
-
Doch das geht
Danke für den Hinweis - habe Display Key gerade runtergefahren
-
Der Vorbesitzerhat seine Display Key nie benutzt - die Folien waren alle noch drauf und die Batterie war komplett leer (Fahrzeug 3,5 Jahre alt!).
Ich habe den Schlüssel erstmal aufgeladen (USB) und nutze den eigentlich auch nicht - viel zu klobig und unpraktisch - ca. alle 4 Wochen wird der Schlüssel jetzt aufgeladen (USB oder im Auto über die Ladeschale - laut Anzeige ist nach ca. 4 Wochen noch ca. 1/ 3 Restladung vorhanden.
-
Morgen werden neue Reifen aufgezogen ( zum Sonderpreis ) - bei Reifen.com ca. 1.400 Euro - ich bekomme Reifen ( inkl. Montage) für ca. 1.200 - Mischbereifung Pirelli Runflat mit BMW- Stern
-
-
8er ist wunderschön , Coupé oder Cabrio - als M850i - bin auch am überlegen - aber kann mich noch nicht vom 129er SL trennen .
-
Danke - habe nicht gewusst das es eine Sonder Regelung für Geländewagen gibt - wieder was dazu gelernt
-
Einige Geländewagen dürfen 3.500 Kg ziehen - bei Gesamtgewicht Zugfahrzeug von zum Teil 2.500 bis 2.700.
Ich hatte früher Land Rover ( Discovery EZ 1999 und Range Rover EZ 2003) - beide ziehen bis zu 3.500 KG bei Gesamtgewicht deutlich unter 2.800 Kg
-
Fahrzeug mit vollen AdBlue Tank bei BMW gekauft - nach 4500 Km angeblich AdBlue Tank noch 100 % voll - der F11 ( 535d) hätte ca. 5 Liter verbraucht nach 4500 Km - gehe auch davon aus das die Anzeige sehr ungenau ist.
-
M-Paket nachrüsten ist aufwendig und teuer- dann besser beim Fahrzeugkauf Fahrzeug mit M-Paket ab Werk kaufen - auch bei gebrauchte Fahrzeuge gibt es reichlich Fahrzeuge mit M- Paket