Beiträge von noobontour

Perplex ok danke das habe ich nicht gewusst und auch nirgends gelesen. Wer kann sowas Codieren?

Das steht so auf der Bimmercode Webseite. Da sollte man sowieso VORHER lesen was bei welcher Codierung zu beachten gilt. Deine I-Stufe kann sowohl BMW als auch ein Codierer, gegen Einwurf kleiner oder grosser Geldscheine, erledigen. Codierer findest du ueber grosse Suchmaschinen und Kleinanzeigenportale.

Svenner7 leider funktioniert bei meinem 5er der Fullscreen auch nicht. Ich kann den zwar per Bimmercode Codieren aber dann habe ich ein Weises Feld neben Carplay. Wenn ich die Codierung Rückgänig mache wird es immerhin schwarz und stört nicht mehr so. Aber sehr schade das bei manchen der Fullscreen nicht geht. Das ist echt total nervig und dafür 300 Glocken rauslegen. Na ja.

Du hast aber auch das hier im Screenshot bei dir geprueft?

Wenn sowohl innen als auch aussen das Profil weg ist hattest du zu wenig Luftdruck.

Mein Verkaeufer damals sagte mir, dass die M-Lenkraeder alle so empfindlich seien und es kaum welche ohne Macken gaebe. Leider sah meins auch so aus X( .

Habe dann mit dem Lederreinger "mild" vom Lederzentrum greinigt wie ein Weltmeister und anschliessend mit A1 Lederpflege versiegelt. Es ist zwar nicht wie neu geworden aber immer noch besser als vorher.

Also nur mal so fuers Protokoll. Es gibt kein "mehr" oder "weniger". Es lassen sich gewisse Dinge in diversen Steuergeraeten veraendern oder eben nicht. Mit der einen Software etwas umfangreicher mit der anderen (wie z.B. Apps) eher rudimentaer. Ich befuerchte du hast eigentlich keine Ahnung von der Materie und kennst noch nichtmal die grundlegenden Sachen bzw. die Konsequenzen wenn irgendwas nicht klappt. Das waere ja an sich nicht weiter schlimm aber du stellst Fragen, welche schon 1000x gestellt wurden und im www bis zum Sanktnimmerleinstag beschrieben stehen. Kann man alles mit Google und Co finden. Lies dich erstmal in die ganzen Themen ein, damit du weisst was du an Hard- und Software fuer deine Zwecke brauchst.