Ja, BMW macht das und auch hier gibt es den ein oder anderen Codierer.
Beiträge von noobontour
-
-
Perplex ok danke das habe ich nicht gewusst und auch nirgends gelesen. Wer kann sowas Codieren?
Das steht so auf der Bimmercode Webseite. Da sollte man sowieso VORHER lesen was bei welcher Codierung zu beachten gilt. Deine I-Stufe kann sowohl BMW als auch ein Codierer, gegen Einwurf kleiner oder grosser Geldscheine, erledigen. Codierer findest du ueber grosse Suchmaschinen und Kleinanzeigenportale.
-
Svenner7 leider funktioniert bei meinem 5er der Fullscreen auch nicht. Ich kann den zwar per Bimmercode Codieren aber dann habe ich ein Weises Feld neben Carplay. Wenn ich die Codierung Rückgänig mache wird es immerhin schwarz und stört nicht mehr so. Aber sehr schade das bei manchen der Fullscreen nicht geht. Das ist echt total nervig und dafür 300 Glocken rauslegen. Na ja.
Du hast aber auch das hier im Screenshot bei dir geprueft?
-
Da waren jede Menge Zusatzscheinwerfer aktuell - heutzutage halt vieles mit LED.
Viele Grüße
GerhardNeee ... ich meine die Zubehoerrueckfunzeln in schwarz/rot, Nachruestfrontscheinwerfer in Klarglas mit nachgemachten "Angleeys" oder schwarze bzw. komplett gelbe Blinker. Damals gab es ja das unnuetzeste Zeug in Bochum zu kaufen
-
Mich erinnert diese ganze "Kirmesbeleuchtung" and die guten alten D&W Zeiten
.
Was man heutzutage alles verbauen muss, um noch Autos zu verkaufen ... einfach gruselig.
Aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden.
-
Dachte jetzt weil die hinten breiter sind gleich mehr Luft.
Was fährt ihr denn für ein Luftdruck
Der im Tuerholm steht +0,2 bar.
-
Hallo zusammen,
ich brauche auch neue Sommerschlappen-.-
Fahre ein g31 540d.
ICh habe mir letzte Saison die Bridgestone Potenza S007 mit Stermarkierung draufgezogen.
VA 245/35/20
HA 275/30/20
Spur und Sturzeinstellung inklusive.
Jetzt nach einer Saison und knapp 20.000km sind alle 4 Reifen an den Seiten sowohl innen und außen blank-.-
In der Mitte haben Sie novh 4mm Profil. Das kann doch echt nicht, dass die nur so kurz halten.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? 1000€ für eine Saison ist echt heftig...
Die Bridgestone kommen definitiv nicht mehr drauf. Was sagen eure Erfahrungen in Bezug auf gute Reifen?
Fährt denn hier jemand gute Reifen trotz Xdrive ohne Stermarkierung?
Ich weiß ehrlich nicht was ich von der Stermarkierung halten soll, da gehen die Meinungen ja total Auseinander...
Wenn sowohl innen als auch aussen das Profil weg ist hattest du zu wenig Luftdruck.
-
iOS 18.3.2 gibt es bereits seit einigen Tagen. Unterschiede bzgl. CarPlay konnte ich keine feststellen. Funktioniert genauso gut bzw. schlecht wie vorher.
-
Mein Verkaeufer damals sagte mir, dass die M-Lenkraeder alle so empfindlich seien und es kaum welche ohne Macken gaebe. Leider sah meins auch so aus
.
Habe dann mit dem Lederreinger "mild" vom Lederzentrum greinigt wie ein Weltmeister und anschliessend mit A1 Lederpflege versiegelt. Es ist zwar nicht wie neu geworden aber immer noch besser als vorher.
-
Aber beide sollen ja eine Sache tun -> codieren
Kann man denn „mehr“ mit esys machen was codieren angeht , oder tut sich da nix ?
Headup Blinker
Ohne Hände lenkassistent
Comf+ und Eco+
Ambiente Farben ändern
Tacho weiß grau
Kameras bei jeder Geschwindigkeit einschalten
Ganganzeige?
Spurverlassenwarnung früher
Hab mir 70 Seiten durchgelesen aber einiges wieder vergessen
Puh paar hatte ich noch im Kopf die hab ich vergessen
Aber sowas in der Art halt
Ich weiß dass man die eig mit bimmerlink codieren kann, aber mit dem Lenkassistent konnte ich nix finden
Also nur mal so fuers Protokoll. Es gibt kein "mehr" oder "weniger". Es lassen sich gewisse Dinge in diversen Steuergeraeten veraendern oder eben nicht. Mit der einen Software etwas umfangreicher mit der anderen (wie z.B. Apps) eher rudimentaer. Ich befuerchte du hast eigentlich keine Ahnung von der Materie und kennst noch nichtmal die grundlegenden Sachen bzw. die Konsequenzen wenn irgendwas nicht klappt. Das waere ja an sich nicht weiter schlimm aber du stellst Fragen, welche schon 1000x gestellt wurden und im www bis zum Sanktnimmerleinstag beschrieben stehen. Kann man alles mit Google und Co finden. Lies dich erstmal in die ganzen Themen ein, damit du weisst was du an Hard- und Software fuer deine Zwecke brauchst.