EsysUltra ist eine Art Launcher und Bimmerlink eine Handyapp fuer Servicerarbeiten. Voellig verschiedenen Dinge. Bimmerutility oder, in extrem einfacherer Form, Bimmercode sind fuer FDL Codierungen da.
Beiträge von noobontour
-
-
Einfach mit der Frau mal in den nächsten Rituals oder Douglas gehen. Die Geschmäcker sind sehr verschieden.
Mein Favorit ist Ritual of Mehr (ehemals Rital of Happy Buddah)
Von den Car Scents war das Cherry recht gut.
Genau so haben wir es auch gemacht. Rituals besucht und stundenlang einen abgeschnueffelt
.
-
.... und ihr wisst schon, dass ihr ueber illegal eingesetzte Software redet?
-
Wie waere es mit der Suchfunktion des Forums oder der grossen Suchmaschine deines Vertrauens!?!
Es gibt tonnenweise Infos dazu im www.
-
Danke euch für eure Antworten.
Für den Service ist mir das klar, da gehe ich auch schön brav zu BMW.
Aber Verschleißteile, wie Bremsen, würde ich gerne selbst wechseln.
Am Ende geht es mir nur darum wie BMW sich im Falle eines Garantiefalls positionieren würde oder besser gesagt bei Kulanzanträgen.
Das kann dir keiner genau sagen, da Kulanz immer etwas freiwilliges ist und Fallabhaengig entschieden wird.
-
Das ist schon heftig. Ich glaube auch, dass Carglass mehr Scheiben wechselt und mehr Übung hat, obwohl die Mitarbeiter bei Carglass keine abgeschlossene Ausbildung haben.
Also DAS sind ja mal Aussagen. Bei BMW in der Karosserieabteilung werden mit Sicherheit auch des oefteren Scheiben getauscht und die koennen das genauso gut oder schlecht wie die ganzen anderen Scheibentauschbuden. Auch die Aussage wegen der Ausbildung ist ... sagen wir mal ... grenzwertig. Eine Ausbildung hat heutzutage fast nichts mehr zu bedeuten. Es gibt auf dem Arbeitsmarkt genug s.g. Fachkraefte die zu bloede sind sich die Schuhe zuzubinden. Die Qualitaet des Scheibentausches steht und faellt mit der Faehigkeit desjenigen, der die wechselt. Ob der jetzt ungelernt ist oder professioneller Karosseriebauer spielt da eher weniger eine Rolle.
-
Hallo und vielen Dank für Eure Ansagen. Meine Tendenz ist eher BMW. Aber das ist auch ein Chaoshaufen...
Komplette Verallgemeinerung, welche z.B. bei meiner Niederlassung hier nicht zutrifft. Das ist der einzige Laden, der meinen Hocker jemals in die Haende kriegt solange er in meinem Besitz ist. Hohe Preise hin oder her.
-
Ist alles eine Frage deiner Versicherung, so diese den Schaden regeln sollte. Wenn du das aus freien Stuecken vorhast, wuerde ich persoenlich immer BMW bevorzugen. Gerade bei Fahrzeugen mit HUD koennen dir sonst die lustigsten Dinge passieren.
-
Benutzt eigentlich irgendjemand noch die Suchfunktion des Forums
.
-
7 Grad Regel ist lange ueberholt aber immer wieder gerne an Stammtischen rausgeholt. Genau wie "Von O bis O". Die Reifenwahl sollte IMMER witterungsabhaengig sein und wenn das bedeutet, dass ich im Maerz dauerhaft 25 Grad habe, fliegen die Winterreifen eben schon im Maerz runter.
Hier und hier steht u.a. auch was zu der "7 Grad" Geschichte.