Buehne ist kein Problem.
Beiträge von noobontour
-
-
Angeblich kann man auch die Tür auflassen dann regelt das Fahrzeug auch nicht stimmt das?
Wenn du die Tuer oeffnest, geht i.d.R. der Wagen in die "Bereitschaft". Ich persoenlich wuerde es nicht drauf ankommen lassen.
-
Kann mir nur vorstellen, dass der Wagen die Zuendung an hatte. Sonst regelt der eigentlich nicht.
-
Das X steht für die Anzahl der Gänge. hp sind eine Getriebefamilie der ZF (beser PKW Getriebehersteller).
Ich glaube die Frage nach xHP ging eher hier hin.
-
Na da wird der Wagen wohl kaum Kurzsstrecke erlebt haben
Natuerlich nicht. Den Tippfehler hat der TE ja bereits korrigiert und dann wird auch eine etwas „plausiblere“ Jahresfahrleistung raus
.
-
Ein Auto welches in fuenf Monaten 75.000 KM zurueckgelegt hat?
Sicher das du den wirklich willst?
Der hat ja noch 1,5 Jahre Werksgarantie. Was willst du da mit der Repair Garantie?
-
Ich bin ja nicht der "Bimmer-Typ" und kann daher die Frage nicht beantworten.
Vielmehr ist es eine Entscheidung ob "Bimmer-ja" oder "Bimmer-nein".
Soweit ich gelesen habe, werden alle Bimmer-Eingriffe bei BMW-Updates wieder gelöscht.
Lass mich aber auch eines Besseren belehren, wenn's nicht stimmen sollte
.
Viele Grüße
Gerhard
Selbst wenn du mit E-Sys Codierungen vornimmst, werden diese bei einem I-Stufen Update auf "Default" zurueckgesetzt. Da spielt es keine Rolle mit was man FDL Codierungen macht.
-
Also das mit den Ordnern ist schon sehr merkwürdig. Hab auch ähnliche Erfahrung gesammelt. Auf dem stick sind ca 10 Ordner mit Lieder.
Wenn ich die dann auf die Platte importiere sind einige Ordner nicht da. Kopiere ich dann die Lieder in den Ordner der mir angezeigt wird kann ich die Lieder auch hören.
Ist schon komisch gemacht. Auch finde ich Irgendwie alles Durcheinander.
Hast du Umlaute, Leerzeichen oder Sonderzeichen in den Ordnernamen?
-
Du hast in der Haube selber verstellbare Gummipuffer. Die kann man rein bzw. rausdrehen um den korrekten Hoehenstand zu bekommen.
-
Ich rufe im Fall der Fälle den 24Std. BMW Pannendienst an, die bringen mir dann ein Reserverad vorbei. Das Reifenflickgedöns funzt meistens eh nicht.
O-Ton BMW als ich mir den Tirefit Mobility Satz für den Kofferraum kaufen wollte. Hinzu kommt, das die Kartusche, oder was auch immer das für eine Flüssigkeit ist, alle 2 Jahre erneuert werden muss.
Mach ich genauso. Nix RFT und auch nix mit Flickzeug. Wenn platt dann Notdienst.