Sieh in deinen Papieren nach der zulaessigen Achslast hinten. Diese geteilt durch zwei ergibt die erforderliche Traglast, welche deine Wunschfelge aushalten muss. Mit AHK ist die Achslast hoeher.
Beiträge von noobontour
-
-
Ist es eigentlich egal, natuerlich vorrausgesetzt der Lack ist nicht voellig durch, wie alt ein Wagen fuer eine Nanoversiegelung ist?
Und wieviel darf sowas fuer einen G30 maxmimal kosten?
Ich weiss, dass man sowas nicht genau sagen kann aber da ich schon etwas laenger mit dem Gedanken spiele waeren so ein pimaldaumen preis recht hilfreich.
Bis dato habe ich meine Autos immer mit Hartwachs 2-3 mal im Jahr behandelt und das war eigentlich immer, fuer meine Verhaeltnisse, in Ordnung. Im fortgeschrittenem Alter isses jetzt aber auch nicht mehr
so easy 5-6 Stunden in den unterschiedlichsten Haltungen am Fahrzeug rumzuputzen
.
-
Genau, Solange die Empfangstechnik grundsaetzlich verbaut ist, hast du nur noch Unterschiede im gebuchten Paket.
-
Wenn dein Wagen einen Kuehlmittelverlust hat ist das nicht i.O. Das kann viele Ursachen, wie z.B. eine kaputte Zylinderkopfdichtung haben und sollte abgeklaert werden. Mischen sollte man die Fluessigkeit auch nicht, da es sonst u.U. zu Verflockungen und somit auch zu Verstopfungen kommen kann.
-
Das sollte die Sonerausstattung "6AK Connected Drive" sein in Verbindung mit den weiteren SAs wie z.B. Real-Time Traffic Information, Remote Services, Concierge Services usw.
-
Du koenntest mal beim Tuev anrufen und die fragen. Des Weiteren kann dir eventuell auch die BMW Servicehotline weiterhelfen. Beim F11 war die Traglast der Felgen oft ein KO-Kriterium. Wenn dann noch eine AHK vorhanden war, fielen einige Zubehoerfelgen schon raus.