Beiträge von Tom112

    Eigentlich gibt es beim G3x folgende Möglichkeiten:

    • Serienfahrwerk
    • M-Fahrwerk
    • Eibach Pro-Kit (verschiedene Federtypen)
    • Eibach Sportline / H&R
    • Gewindefahrwerk

    Hier geht es ja oft nur um wenige mm bis cm, aber das kann schon einen Unterschied ausmachen. Bin da wie gesagt sehr anspruchsvoll, etwas tiefer ist schön, aber für meinen Geschmack muss noch genug Luft zwischen Reifenflanke und Kotflügel sein.


    Tom112: Bilder kann ich machen :thumbup: Kannst du mir sagen welche Höhe du zwischen Radnabenmitte und Kotflügelunterkante an der VA hast?

    Sorry, total überlesen…bei mir sind es an der VA Radnabenmitte/Kotflügelunterkante 35,5 cm

    Guter Beitrag. Bei mir ist es ähnlich. Mir war es auf der VA schon von Anfang an etwas zu tief.


    Cool wäre wenn du vielleicht mal nen vorher/nachher Bild machen könntest.

    Hatte die gleichen Probleme.

    Haben es mm für mm verstellt…zwischendurch immer wieder ne „Probefahrt“ gemacht. Irgendwann hat’s dann gepasst.

    Okay…naja ich fahre jetzt seid knapp zwei Wochen so und immer mal wieder wenn ich beispielsweise einparke und aussteige, sehe ich wie er hinten wieder runtergeht so wie eingestellt. Ab und zu bleibt er aber auch oben.

    Servus, ich habe das gleiche Problem wie du.

    Hast du dafür mittlerweile ne Lösung?


    Nach telefonischer Rücksprache mit Eibach, kennen die dieses Problem nicht.


    Vielleicht kannst du ja weiterhelfen.


    Grüße

    Ok ich mach nochmal drei Umdrehungen und fahr ein Stück scheinbar dauert das etwas bis er sich eingependelt hat ? Ob es die gleiche Höhe ist kann ich nicht sagen auf jeden Fall höher wie direkt danach ohne fahren