Ich habe auch kein LCI aber bereits ID7 ist also kein idikator. Scheinbar gab es für eine kurze Zeit auch das VFL mit ID7
Beiträge von Chris Vapor
-
-
Chris Vapor Hast Du Sitze inzwischen umbauen lassen? Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden? Kannst Du mal Bilder zeigen, auf den die Veränderung zu sehen ist? Danke Dir!
Hey ja habe den Umbau durchführen lassen, allerdings fahre ich im Winter meinen G31 nicht. Kann also erst im Frühling bei der ersten Langstrecke berichten ob es was gebracht hat
-
Natürlich
Autosattlerei - Eitner Sattlerei und KFZ- DienstleistungenAutosattler Oliver Eitner restauriert auch Oldtimerwww.eitner-design.de -
Ich melde mich noch mal zu Wort, ich habe jeden Sattler in 100 km Umkreis angeschrieben und bin im Nachbarort tatsächlich fündig geworden. Dieser autosattler hatte tatsächlich schon einige Kunden gehabt die mit den m sitzen modellübergreifend Probleme hatten. Er hat eine Lösung gefunden die nicht ganz so kostenspielig ist indem er den Sitz ausbaut die sitzpolster entfernt in dem Polster auf der sitzschale so angebracht wird dass es druckentlastend wirkt, somit bleibt die sitzoberfläche unberührt und sieht auch nach der Bearbeitung genauso gut aus wie vorher. Von der Erklärung erstmal war ich skeptisch allerdings sagte er selber dass die Kunden mit dem Ergebnis mehr als zufrieden waren deshalb werde ich das ausprobieren und natürlich berichten.
Preislich werde ich wohl irgendwo zwischen 3-400 € liegen was für den Aufwand definitiv in Ordnung ist andere autosattler haben mir 800 bis 1200 € als Preis genannt dabei wollten sie allerdings die Naht öffnen und die betroffenen Stellen abholst dann Punkt ich muss euch ja nicht sagen dass das Ergebnis wahrscheinlich nicht so schön aussieht wenn die originale Naht geöffnet werden muss.
-
Gibt es jemanden der die Problematik von einem Sattler hat beseitigen lassen?
Würde das echt gerne angehen,ich kann so nicht fahren 😅
-
Verkaufe hier meine BMW Felgen 20 Zoll Individual LMR V-Speiche 759 I [S02QR] mit Drucksensoren und Reifen (Runflat)
Die Felgen und Reifen haben keine Beschädigungen (Siehe Bilder). Reifen Pilot Sport 3, haben komplett noch 5-6mm Profil.
2x 275/30
2x 245/35
Bei fragen einfach melden. Bitte keine Anfragen "was ist letzte Preis", ich habe mich in Kleinanzeige und co erkundigt zu welchem Kurs Felgen gehandelt werden und liege damit im unteren Durchschnitt.
Preis 1999€
Abholung nähe Frankfurt am Main
-
Also ich habe mich entschieden. AIch werde bei 20zoll bleiben jedoch werde ich die Felgen verkaufen un 20 Zoll (falls jemand Interesse hat melden) und mir die Pristus Felgen kaufen
-
Ach ja was mir auch aufgefallen ist beim durchlesen vom ganzen Thema. Dass viele Parameter bei meinem 2019er vorfacelift Modell (id7) die parameterfirmen die hier kommuniziert werden bzw ich finde sie in den expertenmodus nicht.
Kann das sein dass das am Adapter liegt oder warum ist das so? Benutze den vlinker Bluetooth Variante
-
Keiner eine Idee? Ich habe bereits einiges probiert bei meinem e60 und bei einem Bekannten F10 ging das problemlos im Kombiinstrument unter der Bezeichnung BC_V - ohne Korrektur.
Beim G31 gibt es nur "BC_V_korrektur" einstellbare Wertre "Mit korrektur" + "Ohne korrektur". Bei Ohne Korrektur ändert sich aber leider nichts im Display, Der Tacho eilt bei 100km/h immer noch 4km/h vor.
Hat jemand noch einen Tipp was ich machen muss?
-
Also ich bin jetzt ca 700 km langstrecke gefahren an zwei Tagen und würde sagen dass der Verbrauch bei gleicher fahrweise nach dem Einfüllen des Additiv stetig minimal sinkt.
Schätzung 0,5-1l/100km