Habs vielen Dank euch 😁👍
Beiträge von Chris Vapor
-
-
Einfach Küchenmesser unten reinschieben, sehe Markierung im Bild und ziehen dabei bisschen hin und her wackeln
Ich habe gesehen bei mir sieht das etwas anders aus Punkt ich habe an der Oberseite zwei Einkerbungen wahrscheinlich muss ich dort den Clips mit dem Schraubenzieher oder Messer lösen?
-
Genau diesen habe ich beim meinem vorherigen Auto benutz, sieht wirklich gut aus selbst nach 6Jahren war ich mit dem Ergebnis noch zufrieden, und das wichtigste er hält
-
OK, dann schau ich nochmal auf dem ersten Blick sah das so aus als könnte man die Blenden nicht demontieren und wären mit dem ESD verbunden
-
Hi Christian,
an der oberen Innenseite ist ein kleiner Schlitz.
Dort mit dünnem Schraubendreher rein und etwas nach unten drücken.
Gleichzeitig an den Außenseiten der Blende hin und her rausziehen.
So hat es bei mir geklappt.
Vor der Montage die Klammern (4 oder 5x Stück) für den sicheren halt wieder etwas nach oben Biegen.
Gruß JürgenDeiner Antwort entnehme ich das man doch die Blenden vom ESD abmontieren kann?
-
Hey zusammen, ich würde gerne die silbernen auspuffblenden mit auspufflack lackieren (habe ich auch mit meinen vorherigen Fahrzeugen so gemacht hat super gehalten) allerdings habe ich jetzt beim g31 festgestellt dass die Blenden am Endschalldämpfer mit montiert sind.
Sehe ich das richtig dass ich für die Demontage den ganzen Endschalldämpfer ausbauen muss?
Wenn ja habt ihr für mich eine kurze Anleitung wie ich dort am besten vorgehen kann?
BMW G31, 2019, M-Paket, 530d
Gruß Christian
-
Hey zusammen kann ich in der App folgendes Codieren wenn ja wo finde ich das genau im Expertenmodus (G31, VFL)
1. Tacho läuft nach GPS - einstellen
2. comming Home über Nebellicht und Angel Eyes statt Hauptscheinwerfer
3. Möglichkeit Öltemperatur im BC anzeigen zu lassen?
4. Lenkrad bleibt beim ein und aussteigen in der eingestellten Position.
Gruß Christian
-
Ich weiß auch nicht recht, was ich davon halten soll.
Meine eigene, persönliche Meinung:
Ist wie mit Antifaltencremes und Premium-Kraftstoffen. Man muß daran glauben, weil man nie feststellen wird, wie es ohne gewesen wäre...
Zumindest in den Rezenssionen liest man nur Positives, was Verbrauch aber auch Laufruhe angeht, ich denke ich werde es in zwei Wochen mal testen Fahre dann 700km nach Flensburg da kriegt der Gute V-Power Diesel und das Additiv
-
Hey zusammen ich wollte mal Fragen ob beim 530d es Sinn macht ab und an ein Diesel Additiv zu benutzen (Reinigung bzw ablagerungenen zu entfernen), es gibt ja eins von BMW direkt?
Wie seht ihr das Them und habt ihr das schon benutzt?
BMW Diesel Additiv 100 ml - leebmann24.de
Gruß Christian
-
Hey zusammen,
Fährt jemand von euch die Felgen auf dem g31 und kann berichten? Gerne auch mit Bildern, gefallen mir echt gut besonders in Bronze
Gruß Christian