Nochmal zu eigentliches Frage hat jemand mehrere Reifenhersteller bereits durch und kann einen Vergleich zur Laufleistung ziehen?
Beiträge von Chris Vapor
-
-
20" nur als non Runflat, dann hat man ungefähr den gleichen Komfort wie 19" als Runflat.
Soweit ich das in der Freigabe sehe darf man beim G31 allerdings nur Runflat fahren oder?
Welche Reifen fahrt ihr den und welche Laufleistungen sind damit möglich?
-
Hallo zusammen, aktuell sind auf meinem g31 20 Zoll Felgen montiert. Jedoch gefallen sie mir nicht so gut und ich möchte mir neue Felgen kaufen, bei der Suche nach neuen Felgen bin ich auch auf die reifendimension gestoßen die ich fahren darf und auch das wirft einige Fragen auf könnt ihr mir da bitte mal behilflich sein? Hat jemand Erfahrungen mit beiden Größen?
1. Sind 19 Zoll Felgen etwas alltagstauglicher in Form von schlaglöchern steinschlägen und so weiter oder macht das keinen Unterschied (mir ist bewusst das bei beiden größen natürlich beim Parken auf Bordstein etc achten muss)
2. Wie macht sich das in der Fahrdynamik und Komfort bemerkbar ob ich 19 oder 20 Zoll fahre?
3. Zuletzt die Frage zu den Reifen ich habe das Gefühl für die 19 Zöller stehen mehr zu Verfügung oder täuscht der Eindruck? Beim 20 Zoll finde ich in der Dimension 275/30 nur sehr wenige und wenn nur sportreifen die neben den Preis Faktor aber auch Laufleistung ich sehr ungern fahren würde.
PS: ja 20 Zoll sieht natürlich besser aus aber in erster Linie ist mir die alltagstauglichkeit und das Sortiment an Reifen wichtiger
Gruß Christian
-
Hey zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Smartphone Halterung für den G31 aber irgendwie werde ich da einfach nicht fündig. Es gibt Halterungen die man beim G30/31 an der Warnblinker Verkleidung anbringt, jedoch für mich ein Nogo erstens ist dann das Display verdeckt und noch schlimmer man kommt nicht mehr an den Warnblinker bei einer Gefahr.
Auch ein Nogo sind für mich irgendwelche Halterungen, Saugknöpfe etc für Scheiben usw.
Gibt es weitere individuelle Lösungen speziell für den G30/31? Was benutzt Ihr?
Perfekt wäre eine Lösung für mich etwas Oberhalb der Mittelkonsole Beifahrerseite.
Gruß Chris
-
Hey danke für deine Antwort ich finde das sieht sogar gut aus 😁 so unterschiedlich sind Geschmäcker, aber danke für deinen Beitrag
-
Hey zusammen,
ich möchte mir die 20 Zoll felgen von BMW in Matt Schwarz Pulverbeschichten lassen, kann mir aber aktuell noch nicht ganz vorstellen wie das am Ende aussieht, fährt jemand einen Schwarzen G31 M-Paket mit Matt Schwarzen Felgen? Mich würde es brennend intressieren wie das aussieht, Bilder gewünscht
Gruß Chris
-
Soo ich konte keine von oben genannte Probleme finden und habe zugeschlagen vielen dank trotzdem für eure Antworten
-
Bei Shadow Line hast Du alles Schwarz...nada...nix...nullo..zero Chrome
Adaptive LED ist MEGA. Must have in meinen Augen... (Wortwitz. Muss nicht jeder verstehen)
Ich frage auf jedenfall mal nach, da er aber LED Scheinwerfer mit Fernlichtassis sowie LED Nebelscheinwerfer hat gehe ich jetzt erstmal davon aus
-
Adaptives LED? Shadow Line?
Das ist schon ein Hybrid?
Adaptive LED glaube Ja, ne zum Glück kein Hyprid, ich will einfach nur ein drei Liter 6 Zylinder
Shadow Line muss ich passen weiß jetzt nicht genau beinhaltet
Nachtrag: Habe gerade mal geschaut ich glaube du redest vom LCI Modell kann das sein? Ich habe mich bewusst aus optischen Gründen für das Vorfacelift entschieden
-
Darf ich fragen was dieser Wagen kosten soll?
Meiner ist sehr ähnlich, daher mein Interesse.
Inseriert mit 39500€ werde da aber nochmal ein Hebel ansetzen.
Neupreis 90.000€