Beiträge von DeRic-SK

Ich habe auch solche Einsätze wie bei Nr.3 genannt immer genutzt.

Glaube der Sonniboy ist da der bekannteste.

Da ist man bei einem Kombi für alle 5 Scheiben mit etwa 160euro dabei.

Vorteil daran ist halt, es sieht nicht schlecht aus, die Scheiben von außen sind nahezu blickdicht und man kann das Fenster offen lassen, ohne das Insekten rein kommen.

Und es hat auch immer super gehalten an meinen vorhergehenden Fahrzeug.

Da allerdings alle hinteren Scheiben den Einsatz hatten, war bei Nachtfahrten absolut nichts mehr zu sehen.

Und es schränkt auch schon ziemlich den Blick nach draußen ein, also wenn man Kinder hat, die gerne immer aus ihren Fenster schauen, könnte es sein das die Sicht nicht ausreicht 😅

Solche "Probleme" sind mit Ferndiagnose natürlich schlecht nachzuvollziehen.

Sind die subs selbst das Problem oder kommt es von den Verkleidungen, Türen, etc.?

Bei mir machen die I5 einen super Job. Aber die Türen muss ich definitiv noch dämmen.

Die I5 haben halt echt viel hub und Power meiner Meinung nach.

Fakt ist, erstmal professionell einmessen lassen und dann sollte es alles passen

Hey,

Mal eine Frage zu den PDC Sensoren.

Mir ist schon beim Kauf aufgefallen das die nicht bündig stehen mit der Stoßstange, gerade hinten.

Hab leider kein Fahrzeug wo ich das mal vergleichen könnte, daher frage ich euch 😅

Sind die PDC Sensoren bei euch auch etwas versenkt?

Mal noch ein Bild dazu.

Bitte nicht schimpfen das mein Fahrzeug aktuell so dreckig ist :m0003:

IMG_20241206_131332.jpg

Schon schade das die Laufzeiten nur ein Jahr betragen.

Aber am Ende können wir uns damit wohl noch glücklich schätzen.

Solange wie es nicht bestimmte Sonderausstattungen vom Fahrzeug sind, die man beim Neuwagen konfiguriert und wenn man den nach ein paar Jahren verkauft nur noch Fahrzeuge mit "Holzklasseausstattung" erwerben kann. Da dann die Software die Hardware begrenzt.