Für die Komfortöffnung der Heckklappe.
Da müsstest du ja dann eine checkbox haben, die du anwählen kannst, wenn du es richtig codiert hast
Für die Komfortöffnung der Heckklappe.
Da müsstest du ja dann eine checkbox haben, die du anwählen kannst, wenn du es richtig codiert hast
Hast du denn die Einstellung im Idrive aktiviert?
Mich würde mal der Aufbau der Matten interessieren.
Brauchst ja nur mal gegen das Außenblech von der Tür klopfen und vergleichst das mal mit der hinteren.
Ich schließe mich dem an und würde mich freuen wenn du ein paar Bilder gemacht hast Perplex
Wie hast du denn die Kabel verbunden?
Also ich bin mit den I5 auch sehr zufrieden, auch wenn diese jetzt noch nicht eingemessen sind.
Da ich ja nur HIFI habe, bin ich froh endlich Druck und Bass zu spüren und das beste ist, es stinkt nicht mehr nach Klebstoff 😅
Was haben die für deine Türdämmung alles verwendet? Sieht ja aus wie ein Softwave an der Türverkleidung. Und was ist das für eine Matte direkt an der Tür?
Ich habe ja bereits gesehen wie einige von euch ihr Fahrzeug gedämmt haben. Bei mir steht das Projekt auch an.
Und bei mir ist auch vorwiegend aus dem Grund das es innen ziemlich klappert mit den Subs (Helix I5) aber auch außen klingt es echt schrecklich, wie tunerboy es bereits beschrieben hat.
Somit würde ich auch gerne die Türen "Doppelt" dämmen.
Aber um diesen Modultrager von dem Türen auszubauen, müssen die Seitenscheiben ebenso ausgebaut werden.
Hat jemand hier Tips wie man da am besten vorgehen kann und was man beachten muss, damit das Wasser dann zum Beispiel auch weiterhin gut in die Abläufe läuft? Da der Außenbereich ja nie wirklich dicht ist.
So richtig traue ich mich da noch nicht heran.
Wie gesagt, mit dieser Taste soll die Kopfstütze automatisch verlagert werden.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt und für mich auch ausreichend.
Man muss halt die Gesamte Rückenehne und den Lehnenkopf gemeinsam anpassen um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. So hab ich es zumindest gemacht
Der obere Teil der Lehne.
Ich meine die schmale Taste womit du die gesamte Rückenlehne verstellst
Um die Kopfstütze zu verstellen, musst du den Lehnenkopf betätigen
Daraufhin wird diese automatisch angepasst.