ich wollte ursprünglich auf den G61 warten, gott sei Dank hat sich meine Frau durchgesetzt und wir haben uns für den G31 entschieden
Beiträge von racing blue
-
-
Guten Morgen, das ist wirklich eindeutig eine Geschmackssache
meine Frau mag Auto Hold überhaupt nicht, da sie lieber mit dem Fuß auf der Bremse steht und dann Gas gibt
ich finde es total entspannt und habe für mich auch augenscheinlich eine Gaspedal stellung gefunden
wo das Fahrzeug nahezu dmrucklos nach vorne fährt ich nutze es täglich mit Begeisterung
-
ja die beiden Apps sind echt gut gemacht und eigentlich sehr einfach zu bedienen und intuitiv
-
und wenn die Kabeltrommel vielleicht noch ein Metallkern hat
dann entsteht vorher ein riesiger16 KW Elektromagnet
und zieht noch sämtliche Nägel aus der Bude bevor sie abfackelt
-
wenn das Kabel vom Generator zur Batterie einen weg hat springt er noch an
-
hast du mal die batterieverkleidung hinten abgenommen um zu sehen ob dein Kabelbrand ist
-
Im Fahrmodus werden Spurhalteassistent / Spurwechsel-/ Totwinkelwarner deaktiviert, weil diese durch die Verschattung des Anhängers nicht korrekt arbeiten
da bin ich zu 98% bei dir
ich bin mir aber ziemlich sicher, da ich immer mit Spurhalteassistent fahre, dieser nun aktiv nicht mehr arbeitet, aber das Brummen im Lenkrad vorhanden bleibt Desweiteren leuchtet bei mir meiner Meinung nach Totwinkel Assistent gelb
blinkt aber nicht mehr in rot hektisch falls ich die Spur wechseln will
-
selbst wenn die Fahrzeuge identisch teuer wären würde ich jetzt nicht einfach zur WGV wechseln.
-
Der Neugierde halber habe ich mal unsere Daten bei der Versicherung eingegeben und musste leider feststellen dass diese Versicherung teurer ist als unsere langfristigen Verträge bei der HUK
-
na ich denke dann muss dein Fachhändler jetzt zeitnah handeln denn Kühlmittel verbraucht sich ja nicht von alleine