Da noch Hochtöner dazu kommen könnten, wäre es sinnvoll statt MATCH UP 7 auf MATCH UP 8 zu gehen, ich meine die 7er ist ausgelaufen
Beiträge von racing blue
-
-
Guten Morgen.
Sind RAM generell ab LCi verbaut?
Ich habe in meinen Unterlagen nichts gefunden. Und ich habe Standart System ohne Spiegeldreiecke.
Ich würde erstmal versuchen die Endstufe zu tauschen.
-
-
Danke,
Deutschland kam automatisch jetzt ins Auto, aber irgendwie steht für Europa 2021 oder 2022 glaube ich.
Und da ich im September nach Spanien fahre wäre eine aktuelle Version besser
-
Gibt's auch fertige USB Stick beim Händler zu kaufen?
Ich empfand damals das über Download sehr langatmig.
Gibt's unteranderem unterschiedliche Karten? Zb. Deutschland oder Europa?
-
junge, junge, Junge,
da stellt man ein BMW Autohaus in Frage was explizit mit meiner Vin mein Auto geprüft hat ob da ein Zuheizer drin ist oder nicht!
und oder die Firma Webasto die mir ein Angebot machen wollte und mir schriftlich bestätigt hat, wenn ein Zuheizer in diesem Auto ist, keine Standheizung eingebaut werden kann.
Da es keine Standheizung gibt in meiner Anfrage angegeben mit werkseitigen Zuheizer Konfiguration,
beläuft sich das Angebot über 0 €
-
na ja ich denke mal dass ein Wagenheber wie meiner der 40 kg wiegt man diesen auch nicht so einfach in eine Plastiktüte packt,
oder in einen Koffer. Das mit den kleineren Wagenhebern die ich auch besitze mit 2,5 Tonnen ist das deutlich angenehmer zu händeln
-
guten Morgen,
Ich bin auch davon ausgegangen dass das Fahrzeug einen Zuheizer hat, es gibt auch andere Hersteller mit 4 Zylindern die sowas werkseitig verbaut haben. Ich hatte eine Anfrage bei Webasto gestellt und dort wurde ich auch noch mal explizit gefragt ob mein 520 D einen Zuheizer hat oder nicht
jetzt kann ich den mitteilen dass er keinen Zuheizer hat, und somit man mir detailliert ein Angebot für eine Standheizung machen kann
-
Da würde ich aber mal den Zuheizer prüfen lassen…..
Guten Morgen,
vielen Dank für den Einwand war eben bei BMW und dort wurde mir mitgeteilt dass in meinem Fahrzeug kein Zuheizer verbaut ist
-
so, knapp ein Dutzend Anfragen zu verschiedenen portentiellen 3to-Wagenhebern später die ernüchternde Feststellung: keiner bietet den Heber in irgendeiner Art von Koffer (muss ja nicht Metall sein, Kunststoff würde völlig ausreichen) an, alle nur in 'ner Pappschachtel
Und wie wäre mit einer Box?