Beiträge von racing blue

ich könnte mir schon vorstellen dass es sowas gibt, wenn die Werkstätten irgendwelche Probefahrten machen müssen und das Fahrzeug irgendwie nicht ausgehen darf oder Segeln soll, oder sonstige Geschichten die sonst die normalen Parameter nicht zulassen würden

im Endeffekt kannst du das doch selber ausprobieren, fahre auf die Autobahn oder auf eine Landstraße und gehe vom Gas und wenn das Fahrzeug im Eco Pro Modus segelt alles richtig, oder wie von mir beschrieben zweimal die rechte Wippe ziehen.

Wie oben schon erwähnt habe ich das mit bimmerling so eingestellt Start-Stopp raus programmiert und wenn ich die Wippe ziehe funktioniert das Segeln mit laufenden Motor in allen Modis :thumbsup: natürlich müssen sämtliche Parameter Stimmen wie Motortemperatur, Abstand zum Vordermann, keine überhöhte Geschwindigkeit wegen der Verkehrszeichenerkennung, dann sollte es funktionieren.

es geht ja gar nicht um Recht haben, es geht darum dass irgendjemand behauptet dass es das ist, und wenn ich das dann kaufe und es nicht im Auto funktioniert dann ist das sehr ärgerlich, und dann braucht man sich hier keine Empfehlung oder sonstige Beiträge ansehen

mir geht's ja hier nicht ums Geld, aber dann gebe ich 100 € für ein BMW Ladegerät aus wo ich weiß dass es auch 100-prozentig funktioniert

Guten Abend,

da habe ich schon nachgeguckt und nichts explizit gefunden was das sein soll bzw nicht nach deinen Angaben die du hier rumstreust.

Du schreibst Das CTEK MXS 5.0 ist das gleiche wie das Bmw Gerät!