Echt??
Das ist ja mega cool, warum hab ich noch nirgends davon gelesen?
Können das Alle G3x mit Schaltwippen oder nur die Mildhybride?
So eben nachgelesen, steht in der BA.
Echt??
Das ist ja mega cool, warum hab ich noch nirgends davon gelesen?
Können das Alle G3x mit Schaltwippen oder nur die Mildhybride?
So eben nachgelesen, steht in der BA.
das kann ich dir nicht sagen da ich den aktuellen Mild Hybrid habe. Einfach mal ausprobieren
Ich habe die Start-Stopp-Funktion bei uns auch rauscodiert, und das Fahrzeug segelt definitiv weiter, nur schaltet der Motor beim Segeln nicht aus!
Wenn man ein Lenkrad mit Wippen hat
kann man zb. auf der Autobahn das Segeln erzwingen indem man die rechte Wippe zweimal kurz hintereinander zieht. Vorausgesetzt es gibt mit der Verkehrszeichenerkennung keine Schwierigkeiten, so dass man deutlich zu schnell ist oder der Vordermann zu nah ist.
Musst du nicht bei sein oder was auch immer.
Das CTEK MXS 5.0 bleibt trotzdem das gleiche, wie das auf BMW gelabelte .
Dann schick mir mal bitte einen Link wo drinne steht das von dir gemeinte Ladegerät genau das gleiche ist! Wie hier von mir dargestellt ! Das Lithium-Ionen Akkus laden kann!
Also werde ich mal noch 5 Seiten abwarten ob sich nochmal was ändert ob das CTEK 5.0MXS mit meinem aktuellen G31 funktioniert.
Ich hätte das jetzt eigentlich gekauft
Augenscheinlich ist das hier, wie ich habe gehört, der Bruder meiner Tante, dessen Schwiegervater hatte mal ein CTEK 5.0MXS
Und der hatte es benutzt als BMW Flugzeugmotoren baute. Also muss das beim G31 auch funktionieren
Dann sollte man bei ESys mal nachlesen
Ob es dort Empfehlungen für Adapter gibt.
Der 2100er funktioniert mit Bimmercode und Bimmerlink bei uns bei 2x G31 und F45 einwandfrei.
Hallo zusammen,
kann mir einer erklären warum bei Leebmann24 als auch beim Baum BMW Shop bei Eingabe der Fahrgestellnummer ein e46 232i ausgewählt wird anstatt mein G31 530i ?
Tippfehler sind ausgeschlossen.Hab gerade nochmal alle Papiere gecheckt und die eingegebene Nummer meinerseits ist immer korrekt gewesen.
ich hatte das Problem auch schau doch mal hier
Neu Leebmann Next
Moin, das hatten wir in unserem Forum letztes Jahr auch schon durchgesprochen, und im Freundes und Bekanntenkreis durchgeschaut sowie in unseren drei Autos mit jeweils vier Warnwesten war keine dabei die nicht geleuchtet hat und wir haben Sie einmal beim ADAC und andere beim Online Großhandel mit dem großen A gekauft
Moin,
wir haben bei unseren Benzinern immer das 5w30 mit LL04 genommen.
wozu man im Alltag in Deutschland ein 0w 20 nehmen soll erschließt sich mir nicht.
Moin, weg mit der Kiste,
wer weiß was da noch dran ist, was nicht sofort aufgefallen ist