Moin, wir haben auch den UniCarScan UCSI-2000/2100 funktioniert ohne Probleme mit Samsung Galaxy S10, S21 Ultra und S23.
Auch das Galaxy Tap funktioniert gut, weiß aber gerade nicht welche Version das ist.
Moin, wir haben auch den UniCarScan UCSI-2000/2100 funktioniert ohne Probleme mit Samsung Galaxy S10, S21 Ultra und S23.
Auch das Galaxy Tap funktioniert gut, weiß aber gerade nicht welche Version das ist.
Alleine von dem bisschen lesen hier wäre für mich eindeutig klar dass ich die Karre sofort zurückgeben würde
Moin, das habe ich mir auch geholt, habe ich gekauft beim Online Großhandel mit dem großen A
da muss ich mich echt fragen wie man so ein Auto dann fährt, mit dem BMW Slogan "Freude am Fahren" hat das bestimmt nichts mehr zu tun Wir haben den G31 als zwei Liter Diesel, und den auf 5,1 Liter zu halten ist man ja schon mehr wie Captain Slow auf der Autobahn unterwegs. Außer man wohnt vielleicht auf dem platten Land wie in Holland
Im Mix mit Stadtverkehr ist das ein Wert der nicht zu erreichen ist zumindest bei uns hier im Bergischen
Wir haben vor kurzem für einen Fehler auslesen 60 Euro beim BMW Händler bezahlt.
Da war für mich klar das ich mir das Bimmerlink hole, und meinen passenden Adapter den ich für unsere BMW Motorräder nutze zukünftig zum Auslesen nehme werde
ich verstehe deine rumschreiberei hier nicht Wenn der App Hersteller schreibt mach das so, dann macht man das so. Mein Auto geht in keinen Modus wenn ich nur Bimmer Code einschalte oder irgendetwas anderes. Erst wenn ich dreimal die Taste gedrückt habe geht alles im Auto an und bleibt auch an.
Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig Brause wenn das jemand irgendwie anders macht. "Jeder ist seines Glückes Schmied, nur hat nicht jeder Schmied Glück"
Ich mache es eben so wie es vorgegeben ist und muss mich eventuell nicht rumärgern wenn irgendwas in die Hose geht
Moin, ich habe aufgrund der Vorkommnisse hier und auch schon anderweitig gelesen einfach pauschal einen Zusatz für das AdBlue dazu geschüttet
Moin mag ja sein dass es vielleicht Glück war oder nicht Bei mir kommt es nicht drauf an, auf das bisschen Zeit dreimal den Knopf zu drücken denn sollte das Auto vielleicht dann doch während der Codierung ausgehen und danach irgendwas nicht funktionieren ist das Gejammer groß.
Auszug Bimmercode
ich habe mir vor ein paar Tagen auch Bimmerlink und Bimmercode gekauft, bin mal kurz mit einem Bluetooth Adapter und Handy ins Auto und alles war selbst erklärend Nun funktioniert das einwandfrei das Ein und Ausschalten z.B der Start-Stopp-Funktion und so weiter. Ich habe aber vorher nachgelesen dass man z.B nach Zündung an noch dreimal die Start Stopptaste drücken muss damit man in den Codiermodus kommt beim G3X