Unser G31 520 D schnurrt wie ein Kätzchen, kalt genauso wie warm. Er bekommt aber seit 33000 Kilometer das Liqui Moly 5140 bei jeder Tankfüllung dazu.
Beiträge von racing blue
-
-
OBD-Überwachung durch die Alarmanlage, kann in den Einstellungen geändert werden
wo finde ich diese Option
-
dann sieht mein 2000er Adapter augenscheinlich zu wenig Strom dafür wenn ich mein Handy am USB-Kabel lasse in der Mittelkonsole dann geht die Alarmanlage an
-
Bimmerlink ist quasi eine Duett aus einer App und einem Adapter. Kannst Du einen Adapter empfehlen, der bei meinem Fahrzeug gut passt? Ggf. auch die anderen hier im Forum.
Ich habe immer von Carly gehört, aber noch nie von "Bimmerlink".
Guten Morgen,
Ich habe mir auf der Seite von WG Soft vor Jahren den günstigen 2000er Adpter gekauft den gibt es gar nicht mehr, jetzt ist der kleinste der 2100er den habe ich permanent im Auto angeschlossen und lasse mir auch täglich Sachen wie Wasser und Öltemperatur Getriebe Temperatur und so weiter Anzeigen funktioniert problemlos
Mit Samsung Galaxy S 21 Ultra
-
Guten Abend, wie ist das eigentlich beim G31 mit Anhängerkupplung, ist auf der ausschwenkbaren Anhängerkupplung eigentlich eine Schutzkappe drauf oder passt diese nicht wen automatisch eingeklappt wird unsere Anhängerkupplung hat keine Schutzkappe drauf
-
Weil mein Vorgänger ist getan hat, und auch bei uns in der Nähe keine Tankstellen liegen mit Premium Diesel kippen wir 200 ml auf jede Tankfüllung von dem Liqui Moly 5140 rein. Ob das Auto anders laufen würde ohne dem Zeug kann ich nicht beurteilen
Wenn ich aber andere Kollegen mit ihren Dieseln bei uns auf dem Firmengelände höre finde ich ist unserer schon sehr leise .
Ich mache es einfach für mein gutes Gewissen, ebenfalls habe ich ins AdBlue auch einen Zusatz geschüttet und ich denke dass ich hier für ein Jahr Ruhe habe
Bisher wurde der Dieselpartikelfilter bei etwas über 700 km regeneriert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
komisch dass das augenscheinlich in anderen Regionen wie bei euch anders ist bei uns funktioniert esScreenshot_20231208_090418_My BMW.jpg
-
guten Abend,
habe ich diese Woche auch einmal gehabt ich habe aber dann mein Telefon neu gestartet und danach funktioniert es wieder.Gerade habe ichc nach meinem Auto gesucht, Die App funktioniert gerade
-
Bin auch am Match up 8 dran- die Soundfile von ARS heißt es von denen sei „super abgestimmt“.
Habe den G31 LCI und das mit dem Blinker wäre ja blöd- ich meine wenn der laut wird…
Boxen würde ich erstmal lassen, ist mein Wagen aber eins nach dem anderen. Hatte den F11 vor LCI mit HiFi und war zufrieden.
Jetzt ist es ok beim G31 … aber es gibt Luft nach oben.
Match up 8 rein und erstmal hören?
Guten Abend, ist der Match up 8 Plug and Play ich habe die Standardanlage drinne und hinten links einen Verstärker
-