ja ich warte diesen Winter mal ab aber so langsam aber sicher bezweifle ich ob ich das richtige Auto gekauft habe, der F 45 kostet ja nur die Hälfte und machte zehn Jahre lang keine Probleme
Hätte ich diesen damals mal als Diesel gekauft
ja ich warte diesen Winter mal ab aber so langsam aber sicher bezweifle ich ob ich das richtige Auto gekauft habe, der F 45 kostet ja nur die Hälfte und machte zehn Jahre lang keine Probleme
Hätte ich diesen damals mal als Diesel gekauft
Hallo, wenn ich ehrlich bin, habe ich die Option Spiegel automatisch an und abklappen im Auto noch nicht gesucht, ist da in einem Menüpunkt das angegeben oder geht das nur über Bimmercode
Wenn der Wiederverkaufswert sinkt, muss die Leasingrate erhöht werden und dann hat man auch bei den Erstkunden ein Problem.
das sieht bei BMW nicht anders aus
na ja das würde bei mir in der praktischen Welt nicht funktionieren, ich habe da bestimmt gar keinen Bock drauf morgens früh um 3 Uhr mit einer Thermoskanne Warmwasser zum Auto zu latschen und meine Spiegel aufzutauen das hat es in den letzten Jahren noch nie gegeben
Mahlzeit, bei mir war das nicht so deswegen habe ich es auch so aufgeschrieben. Ich habe täglich im Auto nachgesehen weil mir auch nicht klar war ob ich noch rtti und oder Navigation und sonstige Sachen noch dazu ordern muss die Wergseitig im Auto freigeschaltet waren. Des weiteren sind die werkseitigen Pakete nach 2 Jahren abgelaufen nicht wie ich hier schon gelesen habe nach drei Jahren
ich denke so hat er das nicht gemeint
ich glaube schon, und diese Meinung teile ich selbst, wenn man ein Auto für 70 Kilo plus X kauft sollten schon Spiegel elektrisch an und abklappen ohne dass sie irgendwelche Schäden davon tragen, hier oben schon mal erwähnt haben wir 2 F45 und einen Mini 10 Jahre lang gehabt und dort ist niemals irgendwann irgendwo ein Spiegel eingefroren oder defekt gewesen.
ist das eigentlich ein G30/31 Problem
wir fahren die letzten zehn Jahre drei BMWs alle mit elektrischen Spiegeln anklappbar und noch nie ist irgendetwas festgefroren oder kaputt gegangen
Moin, habe auch am Black Friday das Booster Paket gekauft, habe eine Mail bekommen dass die alte Version abgelaufen, ist und die neue war sofort aktuell
Krass. Dann hast du aber sämtliche Versicherungen bei der HUK Coburg abgeschlossen? Sonst kann ich mir ja gar nicht vorstellen dass eine Online-Plattform teurer ist
Moin, was ist eigentlich mit HUK 24
Gibt's da signifikante Unterschiede zur normalen HUK ?
Außer das eine online Plattform ist?