Steht im Leebmann Thread
Hier wäre mal einen Link hilfreich ich finde hier auch nichts und der Leebmann Shop selber zeigt immer noch die Vin falsch an, augenscheinlich habe ich einen 320i
Steht im Leebmann Thread
Hier wäre mal einen Link hilfreich ich finde hier auch nichts und der Leebmann Shop selber zeigt immer noch die Vin falsch an, augenscheinlich habe ich einen 320i
Sind die Zusatzmittel, die du nutzen möchtest, von BMW für dein Fahrzeug freigegeben?
wo steht denn dass man BMW fragen muss ob man Additive in seinen Tank schüttet, oder wo steht dass man dadurch keinen Garantieanspruch mehr hat zumal BMW ja selbst Additive anbietet die BMW aber nicht selbst produziert
Irgendwie sind die doch so ein bisschen plemplem da bin ich ja froh dass wir den kleinen 520 D genommen haben der kostet bei SF 20 Vollkasko 500 Teilkasko 150 / 889 €
Wir warten auch schon auf das was da kommen wird der Wird bestimmt einiges teurer al unser F45 werden
Da ich für unseren neuen G31 auch noch ein paar Teile suchte ist mir das bei Leebmann auch aufgefallen dass das nicht so funktioniert wie erhofft.
Da bei uns in der Nähe es keine Tankstelle mit Ultimate gibt, werde ich das Liqui Moly 5140 regelmäßig reinschütten, der Vorbesitzer hat das auch so gemacht und 31000 Kilometer nichts unauffälliges festgestellt.
Das Auto war jetzt beim AGR Ventil und Kühler Tausch und laut dem Mechaniker war alles sauber.
ja das stimmt bei dem Note 7 war das damals so hier liegt aber der Fokus auf damals und nicht auf Induktionsladung in einem BMW
Stimmt, da muss man selbst für die Abfackel-Funktion extra bezahlen - bei Samsung gab's das "out of the box"
Wo hast du das denn her ich lade seit Samsung Galaxy S5 bis heute Samsung Galaxy s23 ultra alles per Induktion funktioniert einwandfrei
Ich habe ja unseren ja noch nicht, aber wieso benutzt BMW 2 Anlasser ? Der klassische mit 12 Volt ist doch eigentlich nicht nötig oder?
wie gesagt mache ich den Ölwechsel alle 10.000 km bei einer Werkstatt bei uns in der Straße, alle anderen großen Serviceintervalle wie vorgegeben werden bei BMW gemacht, jetzt war das Auto an augenscheinlich einem Tester und jetzt gibt es eine Fehlermeldung. Ich war damit auch schon bei BMW vorstellig die können sich das auch nicht erklären was das ist ich lasse jetzt noch mal eine kleine Inspektion machen bevor ich jetzt den G31 im Dezember bekomme