zur Verständnis, ihr klappt die Sonnenblende nach vorne um dann eine Zettelkopie dann vor außen Sichtbar zumachen ?
Beiträge von racing blue
-
-
wir nutzen sie oft, besonders im Anhängerbetrieb
-
Was kostet denn so eine Aufrüstung von einer Standard Anlage Bei unseren zukünftigen ist keine Harman verbaut
-
Sehr gut, dann kann jeder auch bei modernen Fahrzeugen richtige Hilfe leisten, Wenn man weiß wo wichtige Trennstellen sind
-
Zumindestens macht die Firma Werbung damit
Ich werde die nächsten Tage mal meine Tochter fragen, die ist bei der Feuerwehr.
Aber ehrlich gesagt habe ich das nie hinterfragt, seit Jahren habe ich ein gutes Gefühl damit gehabt . Und wenn schon!
Ich habe auch schon für weniger Schrott 10 Euro bezahlt
-
Der außerplanmäßige Ölservice ist mal versehentlich eingetragen worden was beim nächsten Planmäßigen Service für Verwirrung gesorgt hat.
Das kann ich auch so bestätigen, ich habe nach einem Reset unmittelbar einen Anruf von meinem Fachhändler bekommen und das Fahrzeug zeigte auf einmal eine Fehlermeldung an das ich einen Service zigtausent Kilometer überschritten habe Sonst mache alle 10000 Kilometer einen Ölwechsel und habe es nie eingetragen, nur einen Öl Zettel für mich.
-
Ich wollte einfach sehen, wie die aussehen und was darauf steht und ob die Info für jeden verständlich ist.
In Zukunft werde ich nicht mehr nachfragen, obwohl ich ja dachte, dass es um Erfahrungsaustausch geht, womit sonst eigentlich niemand hier ein Problem hat.
Trotzdem danke für die Bilder.Screenshot_20230924_195505_Chrome.jpg
Ich habe ja gar kein Problem damit irgendwelche Fragen zu beantworten schließlich ist das ja so in einem im Forum
Um jetzt der Frage vorzugreifen
Man kann diesen QR-Code abscannen und der Otto Normalverbraucher kann damit nichts anfangen Rettungskräfte bekommen dann über diesen QR-Code Fahrzeugdaten und Schaltplan
Mit der Hard/Software den die Feuerwehr dabei hat.
-
Danke und kannst du mal bitte die Aufkleber zeigen ?
So, hier die Photos
Aber mal so der interessehalber wieso sind für dich Fotos wichtig wenn die Leute behaupten dass sie diese Organisation QR-Codes abgekauft haben!
Bist du von Grund auf misstrauisch und stellst alles in Frage?
Schönen Restsonntag noch
-
Wir haben kürzlich eine Woche einen 520D gefahren weil unser alter zur Reparatur war. Da vvibriert nichts am Lenkrad
Auch die 4 Zonen Klimaanlage hinten war immer Kühl
War ja affig heiß die letzten Wochen
-
Mache ich wenn ich demnächst zum Auto gehe, gibt jetzt Kuchen und Kaffee