Genauso habe ich das seit Anbeginn des Autos gemacht die Karre läuft rund um die Uhr ohne auszugehen und Segeln funktioniert perfekt
Beiträge von racing blue
-
-
Ich kann die letzten Beiträge irgendwie nicht ganz nachvollziehen, denn ich habe es vor ca 3 Monaten bei uns von dreimal Tipp Blinken auf 5 mal Tipp blinken mit Bimmercode im normalen Modus eingestellt und das Auto blinkte erstmal nicht fünfmal bis sich dahinter gekommen bin dass ich dann in den Einstellungen im Display dann auch auf fünf Mal Tipp blinken stellen muss, und seitdem funktioniert das einwandfrei
Oder liegt es daran dass meiner ein LCI ist nach Baujahr 2020
-
wir machen eine Spülung spätestens nach 80000 km da Hängerbetrieb und das Schaltverhalten verbessert sich auf jeden Fall noch mal
-
Guten Morgen,
also ich habe schon beruflich mehrere hundert Knopfzellen in meinem Leben getauscht, und ich denke hier passiert sehr oft ein Fehler, dass vielleicht auch unbewusst beide Kontaktfläche an einer Knopfzelle berührt werden deshalb ist es ungemein wichtig z.B Latex oder Nitril Handschuhe zu tragen, bzw Kunststoff Pinzetten zu nutzen da das Körperfett von den Fingern eine ständige Entadung der Knopfzelle hervorruft.
Natürlich ist es auch wichtig auf die MHD der Batterieverpackung zu schauen.
-
Beim G31 ab Baujahr 2020 ist das RAM hinten links im Kofferraum einfach nur den Deckel abnehmen und dann ist das zu sehen
-
Man muss angeschnallt sein um mit offener Türe zu fahren. Ist aus Sicherheitsgründen so gemacht, damit man nicht aus dem Auto fällt.
Bei mir geht's nur angeschnallt und nix derartiges codiert. Ist aber VfL.
So heute mal ausprobiert nicht angeschnallt bewegt sich das Fahrzeug nicht und wenn man sich anschnallt und die Tür ist offen fährt das Fahrzeug aber mit Fehlermeldung im Display trotzdem zurück
Danke für die Info
-
unseren F45 habe ich auch immer bis -- gefahren, werde das beim Dicken auch mal mit Kanister testen.
-
Bei uns soll der Tank 66 Liter sein, und mehr wie 67.6 Liter habe ich noch nie rein bekommen, aber bei einer Restreichweite von 50 km stehe ich aber auch an der Säule
-
Hallo, nee ich habe ich natürlich nicht, ich lege Rückwärtsgang ein das Fahrzeug bewegt sich nicht, es gibt eine Fehlermeldung im Display und somit probiere ich gar nicht erst weiter aber danke für die Info
-
Guten Abend, ich habe es jetzt gerade probiert Tür auf,
Rückwärtsgang eingelegt nichts passiert die Karre bleibt stehen