Beiträge von racing blue
-
-
Da sollte man bei BMW vorstellig werden, wir hatten einen defekten Deckel, den konnte man anziehen bis der Arzt kommt als ich nach Abgas im Kreislauf gesucht habe, war nichts festzustellen.
Neuer Deckel drauf fertig.
-
Wir haben uns dann Aufkleberset gekauft einer ist im Tankdeckel einer in den Türen und einer in der Frontscheibe von außen super sichtbar somit weiß die Feuerwehr wo elektrische Verkabelung und irgendwelche Sicherungen in diesem Auto sind
-
@Thor84
Vielen Dank für deine Erläuterungen und Informationen
-
Hallo,
Wir nutzen bei unseren gleichen F45 einmal 225 / 45 / 18 mit Runflat weil so konfiguriert, under der andere F45 mit gleicher Größe non Runflat konfiguriert dafür Reparaturkit und Kompressor im Kofferraum. Beide Fahrzeuge werden mit gleichen vorgegeben Druck gefahren, und es gibt im Laufbild keine Unterschiede oder im Verschleiß. Einzig der Komfort bei den Runflats würde ich straffer bezeichnen.
-
Hallo, hat er mittlerweile jemand bei dem mild-hybrid Erfahrung gesammelt ob man diese Start-Stopp-Funktion ausschalten könnte. Ich würde gerne im Komfortbereich bleiben aber der Motor sollte sich nicht abschalten
-
Wenn das funktioniert wäre das sensationell, da unserer nur den Standard Tempomat hat.
-
Moin, ich denke das eine Getriebeölspülung auch mit E betrieb sinnvoll ist. Bei meinen BMW waren nach 80000 Kilometer eine Verbesserung spürbar, zumal das Fahrzeug knapp 12000 Kilometer im Hänger Betrieb unterwegs war. Ich bin ebenfalls ein Freund von kurzen Motoröl Intervallen besonders wenn bei Hybridfahrzeugen wenn der Motor schlagartig wieder gestartet wird. Hier einmal eine Frage an die Mildhybrid Benutzer mit dem aktuellen B47 Motor. Da meine ich gelesen zu haben dass die Ölversorgung über eine elektrische Ölpumpe erfolgt somit wäre doch permanent Öldruck anliegend oder?