Ich habe das unter Bimmercode auch schon gesucht und nichts gefunden
Weil das echt total nervt wenn man mal kurz mit dem Anhänger rangieren muss, und man die Tür für eine bessere Sicht nicht öffnen kann
Ich habe das unter Bimmercode auch schon gesucht und nichts gefunden
Weil das echt total nervt wenn man mal kurz mit dem Anhänger rangieren muss, und man die Tür für eine bessere Sicht nicht öffnen kann
Was mir auffällt: Keine ECO-Angsbe.
Dachte, die ist überall drin?
Ich denke, die Mittler Angabe ist bei meinem 40d ID6 auch mit ECO gekennzeichnet. Im Display wäre es mir noch nie aufgefallen bei Fahrzeugstatus
Zumindestens bei uns mit ID7 sind auch Eco Angaben im Fahrzeug hinterlegt
Das ein Goodyear RFT zu rissen in der Flanke neigt kenn ich nur von hier.
Wir fahren nur Pirelli RFT im Sommer und auch als RFT Winterreifen.
Und diese haben alle zusammen mehrere Hunderttausend Kilometer über zig Sätze gehalten ohne irgendwelche Probleme
mit Werksangabe der Luftdrücke
den Sottozero und Cinturato
Und alle werden mit Anhänger gefahren.
Naja ich denke wenn der Kollege die Daten nimmt die in seinem Türholm stehen dann wird das für ihn schon passen
Kann natürlich sein dass bei unserem beiden Fahrzeugen eine unterschiedliche Gewichtsverteilung gibt, oder ausstattungsbereinigt durch Batterien, Anhängerkupplung, Motor, Verteilergetriebe und so weiter andere Luftdrücke vorgegeben werden
in den nächsten 25 Jahren werden wir bestimmt nur noch mit Wasserstoff fahren dann ist das E überflüssig,
und zumindestens hier bei uns ist das E keine Pflicht auf dem Nummernschild nur wenn man es nicht hat, sind einem manche Sachen die bezüglich einem Elektroauto zugesprochen werden, wie Parkplätze z.B nicht nutzbar.
Genau und bei Runflat soll man ja eh etwas mehr Deuck fahren wie angegeben.
Mahlzeit,
das ist mir völlig neu wir fahren seit 2016 Runflat Reifen auf all unseren Autos nach Luftdruck Werksangabe und das Abrollbild der Reifen ist hervorragend.
Hinten links im Kofferraum unter der Abdeckung ist ein auffälliger Kasten in silber. Von wann ist dein Fahrzeug? ID7 wurde im Zuge des FL eingeführt, bei einem großen Navi teils davor.
Und auch ein Aufkleber Screenshot_20240402_114847_Gallery.jpg