Von wo kommt denn der Stromanschluss her wenn ich das nachrüsten möchte
Beiträge von racing blue
-
-
Amazon Musik gehört zum Amazon Prime Abonnement, zumindest in abgespeckter Form wir haben das Amazon Music Unlimited Paket das für Familie irgendwie 15 Euro kostet
-
Moin,
unter Android Auto kann man z.B links den Button für die Google Maps drücken und dann erscheint das Vollbild, wenn man auf dem Bildschirm die großen Bilder berührt springt das Bild eben hin und her
-
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen
Wenn kaputt dann neu kaufen, oder nen Dacia Logan fahren im Alltag
-
das ist doch in den Einstellung vorgegeben in den eco-einstellungen ist deutlich mehr Druck zu fahren und wenn man Comforteinstellungen nimmt ist der Druck geringer
-
Ich denke dass es schwer zu diagnostizieren für mich sind das Einspritzdüsen aber die Motorverkleidung ist auch entfernt und somit ist es auch deutlich lauter die direkt eine Spritzer laufen natürlich mechanisch sehr hart
-
Moin, nachdem ich das Thema hier mitverfolge höre ich auch aktiver zu aber unser schnurrt wie ein Kätzchen da rappelt nichts
-
man kann unter dem Bimmercode Tipp blinken drei oder fünf mal anwählen und wenn dort fünfmal gewählt ist! Muss man im Touchscreen unter den Einstellungen tipp-linken auch auf fünf mal einstellen !
Dort ist werkseitig nur dreimal eingestellt.
Das heißt man muss manuell auf jeden Fall hier tätig werden ob das von Bimmercode vorgegeben ist oder nicht
ist da uninteressant
-
Garantie ist ein Wort was man einfach im Kopf hat, richtigerweise wäre von Gewährleistung die Rede
Bei mangelhaften Produkten steht einem aufgrund gesetzlicher Vorschriften Gewährleistungsrechte zu.
Die regelmäßige Gewährleistungsdauer bei neu gekauften Waren beträgt 2 Jahre.
Eine Garantie hingegen ist eine freiwillige Leistung - meist des Herstellers. Hier gibt es keine einheitlichen gesetzlichen Vorgaben.
Kulanzanträge kommen später
-
eine 80er Zulassung ist schon ziemlich zäh zumal die meisten LKWs 87 fahren