Naja da pielen mehrere Faktoren eine Rolle.
DEINE Erläuterung bezüglich Gewicht und Geschwindigkeit ist so nicht korrekt.
Wir fahren seit vielen Jahren Motorradanhänger, (Hauptsächlich nach Spanien) momentan mit einem Wom XT 1500 mit 2 Hondas mit 260 kg das Stück.
Sowie Zubehör was noch dazu kommt.
Wenn man die Stüzlast des Autos bzw des Anhänger zu 90 % ausreizt (also 90 kg ) beim G31 dann läuft das Teil mit 130 in Frankreich Bock stabil. Ist aber in Frankreich so aber nicht erlaubt, da die zulässige Gesammasse über 3500 kg liegt.
Da ist dann in Frankreich bei 90 km/h schluss.
100er Zulassung hin oder her.
Aber selbst mit unseren beiden ehemaligen K1600 GT (345 kg das Stück) waren diese richtig auf dem Anhänger austariert kein Problem mit der Laufruhe über 100 kmh beim F45 . Ich Tariere fast jedes Jahr bei vollgetankten neuen Motorädern und digitaler Deichselwage plus Werkzeug und Ersatzteile den Hänger neu aus.
Und der G31 geht deutlich souveräner mit dem Anhänger um als der F45