wir haben dieses Jahr auch gewechselt und das Fahrzeug hat sich überhaupt nicht bewegt beim Anheben. Alle Türen waren verschlossen.
Beiträge von racing blue
-
-
ich habe das bei unserem damaligen F45 auch ausprobiert um immer ein aktuelles Software-Update zu bekommen und habe angegeben Probleme mit Radio und Software abstürzen.
Damals wurde das von meinem Fachhändler verweigert, im Nachhinein habe ich von meinem Mechaniker gehört dass es augenscheinlich Probleme mit irgendwelchen anderen Steuergeräten gab
um sich nicht noch zusätzlichen ärgern ins Haus holen wollte.
Da bei mir aber alles funktionierte habe ich dann auch dabei belassen
-
Ich sitze gerade zufällig bei meinem BMW Fachhändler und habe natürlich deinen Text hier offengelegt. Das zaubert den Leuten hier nur ein Lächeln ins Gesicht
wenn kein verfügbarer Fünfer da ist, dann nimmst du das was vorhanden ist und fertig
-
Bei mir wurde vor 3 Monaten auch der Tank ausgetauscht
Moin, wie lange hat denn der AdBlue Tank gehalten bzw wie viel Kilometer hat das Auto gefahren
denn nun überlege ich mir doch tatsächlich noch eine zusätzliche Garantieverlängerung anzulegen
-
bei mir steht auch eins und das Fahrzeug hat 37.000 km und gewechselt wurde da nicht bis auf die Bremsflüssigkeit
-
Moin, bei Bimmerlink ist unter Wartung zumindestens was angegeben was Bremsflüssigkeit oder Bremse vorne hinten angeht, aber ich habe da noch nicht im Detail reingeklickt da sind Zahlen 1 bis X
-
Guten Morgen, wo steht denn geschrieben was ein adäquater Ersatzwagen ist
den angeblich BMW dir zur Verfügung stellen muss
das würde ich doch mal ganz gerne nachlesen.
-
ich habe auch eben gerade nachgeschaut
Ich habe gerade den 520d LCI und da funktioniert der G-Meter und die Ladedruck Anzeige
-
also ich habe einen CTEK CS ONE und da steht dass es damit geht.
Das hat 8 Ampere
-
das habe ich auch nicht geschrieben, ich habe geschrieben dass diese Batterie bei mir vorne in Fahrtrichtung rechts verbaut ist