Moin,
meine hintere Bremsbeläge sind langsam fällig, wollte fragen ob ihr wie viel es ungefähr kosten könnte. Ich selber habe die M Sportbremsen. Dankeschön für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
meine hintere Bremsbeläge sind langsam fällig, wollte fragen ob ihr wie viel es ungefähr kosten könnte. Ich selber habe die M Sportbremsen. Dankeschön für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
Mit freundlichen Grüßen
Das ist völlig egal. Der richtige Ablauf ist, dass der Grill auf geht und das Gebläse dann den Motor nach der Fahrt abkühlt.
Wenn also der Grill auf geht, wenn du absperrst und erst wieder zu geht, wenn du aufsperrst, ist das bissl eigenartig.
Also der richtige Ablauf ist dass nach der Fahrt, dass der Grill aufgeht und das dann den Motor nach der Fahrt abkühlt. Bleibt der dann auch dauerhaft offen, wenn ich das Auto verriegele bis ich wieder zum Auto komme oder schließt der Grill von allein nach einer Zeit ?
Muss ich eine bestimmte Strecke fahren um es zu testen oder kann ich nach langer Standzeit auch so testen?
Läuft denn dazu das Gebläse, oder geht nur der Grill auf?
Mit wäre normal und ohne wäre eher untypisch
Moin Liebe Community,
mein bmw Kühlergrill öffnet sich seit kurzem immer nach dem schließen des Autos und macht wieder zu wenn ich das Auto entriegele. Es war vorher nämlich nicht so, deswegen wollte ich fragen ob, das normal ist aufgrund, dass es Sommer ist oder weißt es auf ein elektronisches Problem hin?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo liebe Leute,
heute hab ich die Radnabendeckel getauscht und es hat mich ein unschönes Bild erwartet. Die Radnabe war voller dreck und hat in meinen Augen angefangen zu rosten. Bei allen vier sah es so aus, ist es normal ?
Mit freundlichen Grüßen
Sieht eher nach dem klassischen Problem aus, dass die Teile Farbe verlieren. Das Thema hatten wir hier im Forum schonmal. Mit der Zeit bekommen die dann so einen Lila / Blaustich.
Die Teile die du neu bekommst haben dann die Farbe wie es eigentlich sein sollte.
Deswegen wahrscheinlich besser direkt beide Seiten tauschen sonst sieht das ganze ganz schön komisch aus.
Was wäre denn die original Farbe, Klavierlackschwarz?
Sehr geehrte Community,
jemand ist kürzlich in mein Auto gefahren und dabei wurde die Zierblende Rechts beschädigt und ich muss mir eine neue besorgen. Die Frage die jetzt aufkommt ist, ob es eine sonderLackierung ist oder nicht? (Es kommt mir wie Lila vor). Da es schon beim Tag des Kaufes die Farbe hatte von der BMW Niederlassung. Danke schonmal für die Hilfe
Moin,
ich habe das Forum abgeklappert, aber leider noch nichts zu dem Thema gefunden. Ich bin nämlich auf der suche für eine m sportabgasanlage für meinen G30 530i BJ 09/2018. Ich finde auf der BMW Seite nur m sportabgasanlagen bis zum BJ 2017 für den G30. Kann mir jemand helfen und weiß, ob eine m sportabgasanlage bei dem 530i passt? Habe an Ausstattung her M Bremsen, Sportgetriebe und M Aerodynamikpaket usw. Schon mal danke für die Hilfe