Wer viel mist, mist viel Mist. Und das gilt ganz besonders beim N63.
Ich habe mich vor ca. einem Jahr beim alten n63 mit den ganzen Werten auch verrückt gemacht. Monatelang!
Gut gemeinter Ratschlag, lass es sein und schau, ob der Fehler nochmals auftritt, falls ja, dann gehst Du zu jemanden oder zu BMW mit der richtigen Software und lässt Dir den Fehlerspeicher und die BMW-Handlungsempfehlung / Prüfablauf zeigen. Was der Motor nämlich mittlerweile gut kann, ist die Diagnosefähigkeit.
Deine Drücke sind vollkommen in Ordnung, wie sie sind.
Sollte der Lambdawert so daneben liegen, wäre schon längst die Motorkontrolleuchte mit einem abgasrelevanten Fehler angegangen. Ich halte Bimmerlink für nicht wirklich zur Fehlersuche geeignet, Da muss man schon sehr genau wissen, was man tut, damit man die Werte (und diese sind oftmals nicht brauchbar) interpretieren kann.