Das Lenkrad ist weiter gereicht.
Der Airbag ist noch da.
Wer Interesse hat bitte melden
Das Lenkrad ist weiter gereicht.
Der Airbag ist noch da.
Wer Interesse hat bitte melden
Liebes Forum,
Nach dem Wechsel auf Wippen verkaufe ich mein LCI Lenkrad mit Heizung und Assistant Professional.
G31 530xd aus 05/2021 und 80Tkm gelaufen
Ich hätte gerne 430€ bin aber offen für Preisvorstellungen
Danke
IMG_4228.jpegIMG_4229.jpegIMG_4230.jpegIMG_4233.jpegIMG_4232.jpegIMG_4231.jpeg
Danke
Soweit ich weiß ja, der Einbau soll einfach sein (beim G31). Für den G30 gibt es bei ARS24 ein Video auf YouTube
Da sind noch einige Dinge sehr interessant, welches Auto (G30/G31), welche Innenausstattung (Leder, Stoff), welche Lautsprecher werden verbaut, ansonsten funktioniert das Soundfile nicht optimal.
Danke! Das dachte ich mir schon.
Ich möchte mich langsam an das Thema heranwagen. Du meinst auf jeden Fall, dass sich die Einmessung für rund 200€ bei einem Authorisierten lohnt? Hatte vorher beim F11 pre-LCI das HiFi und fand das ganz gut (ist wohl das H&K dann beim LCI gewesen), aktuell bin ich mit dem HiFi etwas enttäuscht.
Hallo Zusammen,
Ich plane nächste Wochen den Einbau einer Match Up 8 mit RAM in meinen G31. Ich lese immer wieder, dass das professionelle „Einspielen“ einen großen Unterschied macht.
Hat jemand zufällig die .afpx Datei zum Testen oder eine Empfehlung im Raum München?
Die Standard file von Fischer sei wohl nicht so gut, ich werde berichten.
Vielen Dank
Habt Ihr dann die Eton auch gleich verbaut (vorne/hinten?)
Zufällig eine Empfehlung zum Einmessen in München/ Umkreis?
Bin auch am Match up 8 dran- die Soundfile von ARS heißt es von denen sei „super abgestimmt“.
Habe den G31 LCI und das mit dem Blinker wäre ja blöd- ich meine wenn der laut wird…
Boxen würde ich erstmal lassen, ist mein Wagen aber eins nach dem anderen. Hatte den F11 vor LCI mit HiFi und war zufrieden.
Jetzt ist es ok beim G31 … aber es gibt Luft nach oben.
Match up 8 rein und erstmal hören?
spannend. Ich habe auch die identischen Lenkräder mit den "Lampen" über den Knöpfen (1x ohne 1x mit Schaltwippen)
Meine Werkstatt hatte noch keine Zeit für die Nachrüstung- ich melde mich ob und wie es klappt.
Beim F11 war es irgendwie einfacher...
TAUSEND Dank- sehr cool!
Hier das Update:
Das Schaltzentrum war defekt und wurde von BMW gewechselt (und in der Garantie kostenlos).
Für alle, die das hier in der Zukunft lesen: Das scheint kein Einzelfall zu sein, also auch wenn Ihr aus der
Garantie raus seid, auf jeden Fall nach einer Gewährleistung oder Kostenbeteiligung fragen.
LG