Gibt es eine Möglichkeit die Alarmanlage per Tastenkombination an der Fernbedienung auszulösen? Panik Modus oder so?
Beiträge von powermihau
-
-
Hey hat jemand zufällig die TeileNummer für das
Adaptiven M Fahrwerk Professional vom 550d Touring bzw die Explosionszeichnung. Explizit suche ich die von der Vorderachse. Mein Reifenwechsler behauptete vorne ist kein adaptiver Dämpfer drin.. und bei der tollen BMw Niederlassung wo ich's Auto geholt hab, würde mich nichts mehr wundern.
-
Habe hier oben immer wieder ein sehr nerviges Klacken. Hatte das mal jemand von euch bzw. weiß Abhilfe? Tritt noch stärker auf bei schnellerer Fahrt.
[attach='7513','none','false'][/attab
Bei mir klappert beim Touring iwas hinten, frag mich ob es die gleiche Stelle ist. Dachte aber eigentlich es ist das PanoDach (was ich gerne nicht hätte....aber leider wegen Gebrauchtwagen dabei war
)
-
Autocrew H&H Weis in Eschborn (das ist von Mannheim nicht soo weit). Ist auch offizieller ZF Partner.
Gut zu wissen, ich will das auch mal machen für meinen 550d, evtl auch gleich agr Ventil und ansaugbrücke reinigen falls die sowas machen
Scheint aber Dreieich zu sein
-
-
Dieser Motor nach 3tkm 7.4 Liter / 100 :] trotz unnötiger Beachleunigungsorgien ab und zu :]
Niedrigster Verbrauch bisher auf 40 km waren entspannte 5.8
-
Auto zurück und gut.
-
Hi hat jemand Zugriff auf die Zahl der gebauten g30 550d / g31 550d weltweit. Gruß
-
1000 Euro für n 520d
-
Schicker Wagen auch wenn er mittlerweile weg ist. Bei welchem BMW im.Saarland hast du so gute Erfahrungen gemacht?