Hey, der Wagen hat Tod Winkelassistent und DA+ plus aber kein PDC hinten an der Seite
Beiträge von Bmwsniper
-
-
Guuude…. Mir ist heute aufgefallen, dass einige Modelle den PDC seitlich an der hinteren Stoßstange haben und manche nur hinten.Weiss Jemand wo der unterschied liegt?
-
Hmmmm…. Egaaaaaaal. Werde trotzdem den voll digital nehmen. Wenn’s mich dann irgendwann stört kann ich ja jammern auf Home Niveau🤣 Ne im ernst. Das ist denke ich mal auch eine Geschmackssache. Das wird wahrscheinlich auch eine Never-Ending story geben. (Voll oder teil oder garnet)
-
Bei meinem war es als 0322 separat aufgeführt. Und das 7R7 auch.
Dann gehe ich mal davon aus das er es nicht hat.
-
Ja hab ich auch net verstanden wo da Widerspruch sein soll.
Wie oft haste des behandelt im Jahr?
-
Hmmmm. Laut dem Prospekt sollte es an Bord sein.... Naja wir werden sehen. Am Sa schau ich mir den Hobel mal an und fahre Probe.... JUHUUUUUUUU
-
Bei mir heisst es 7r7 Laut vin nummer
-
Ja die Liste hab ich auch gerade gelesen. ist aber wie du schon sagst das Aktuelle Modell.
FZG Wäre BJ 12/2017
-
Guuuude.... ist im Inovationspaket der Kompfortzugang mit drinn?
-
Wo hast du das denn her
ich lade seit Samsung Galaxy S5 bis heute Samsung Galaxy s23 ultra alles per Induktion funktioniert einwandfrei
Er meint glaube mal das samsung das hatte einen fehler und ist in der verpackung schon abgeraucht. ist schon ein wenig her. war sogar mal in den Nachrichten