Beiträge von Bartale
-
-
Ich würde schon eher zur originalen tendieren. Alleine die Optik passt eher zum
Auto. Dann wie man bereits erwähnt hat die Software. Wenn ich mir jetzt Videos anschaue von der BMW Cam und der Viofo oder wie die heißt siehst du kaum einen großen Unterschied auf den Videos zumindest.
Bewegungsmeldern haben glaub keine? Sobald die ne Erschütterung oder so spüren dann Zeichen die glaub alle auf.
-
edem links und rechts sind unterm Faltenbalg jeweils eine oder zwei Schrauben. Die einfach leicht lösen und schon kannst du es dir so hindrücken wie es dir passt.
-
anthonjay wer dann?
-
Febi ist glaub sogar der Hersteller für BMW wenn ich mich recht erinnere. Dort müsste sogar das BMW Logo weg radiert sein wenn man eine von Febi bestellt. Irgendwo in einem Video wurde das mal gezeigt.
-
-
-
Mit dem originalen Kabelsalat müsste das doch funktionieren vom G32 da die unabhängig von sich die Farbe ändern wenn man die Türe öffnet. Genau so anschließen und adressieren, fertig in der Theorie 🤔
-
Dachte der Center sei drin dann würde die 6er absolut keinen Sinn machen. Aber in diesem Fall tut es die 6er.
Wenn von deinem Mitteltöner das Kabel weiter geht Richtung Hochtöner dann ja. Dann läuft dieser Kanal für beide Lautsprecher.
-
Ich habe mit meiner Versicherung der Allianz mal wegen so einem Fall geredet. Wie das aussieht beim Scheibenwechsel etc. Die sagten zu mir, ich soll explizit erwähnen das ich auf eine originale Scheibe bestehe und keine Zubehör etc. Die sind dann dazu verpflichtet mir eine originale einzubauen. Egal wo ich das machen lassen würde.