haha stimmt -> noch NIEEEE gehabt hat er auch gleich mal gesagt
Man muss ja wirklich sagen die Schulungen funktionieren bei BMW die Aussagen sind zumindest immer gleich
haha stimmt -> noch NIEEEE gehabt hat er auch gleich mal gesagt
Man muss ja wirklich sagen die Schulungen funktionieren bei BMW die Aussagen sind zumindest immer gleich
vermute das komplette Auto tauschen
naja leider nicht man findet die 2 Pumpen und den Behälter usw. aber keine Sensoren... eventuell fix im Behälter oder bei den Pumpen dabei alles sehr eigenartig
gibts die Teile auch einzeln oder ist das immer der komplette Behälter?
Ja das ist eh klar keine Sorge
Genial danke!!!!
Mit dieser Information kann ich gleich mal beide konfrontieren... mal schauen was sie dann für eine Ausrede haben
ja hätte auch gedacht bzw. sogar BMW das das einfach ist -> aber er kann es angeblich ohne Fehlercode nicht ausfüllen und der Test ergab das der Sensor funktioniert
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht ganz...
Weiß jemand wie dieser Sensor aussieht und ob es eine Teilenummer dazu gibt eventuell schau ich selbst mal -> hab ehrlich gesagt keine Lust auf den Zirkus bei bmw
Hallo Leute!
Hatte jemand von euch schon das Problem das der Sensor für die Scheibenwaschflüssigkeit nicht funktioniert? Bekomme keine Anzeige bei leerem Tank!
-> Habe noch Premium Selection am Auto nur kann ich diese laut BMW nicht Einlösen da Sie dazu einen Fehler auslesen müssten nur wird leider keiner angezeigt
-> Hattet ihr schon mal das Problem -> hätte mal bei Leebmann geschaut aber nicht mal einen Sensor gefunden....
Ist ein BMW 530e G30 BJ 12/19
Kommt man leicht zu disem Tank? Kannn man noch etwas Testen oder spülen?
Ansich funktioniert alles nur eben die Anzeige nicht...
Hofffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich LG
danke! muss ich mir mal ansehen
Ganz genauso stell ich mir das vor