Hi,
habe leider keine weiteren Fotos, aber kannst du ohne Probleme fahren und kaufen wenn du kein XDrive hast. mein G30 LCI ist Xdrive und da sollte man die originalen Felgen fahren wegen ET usw
habe auch Xdrive und komme aus Salzburg
Hi,
habe leider keine weiteren Fotos, aber kannst du ohne Probleme fahren und kaufen wenn du kein XDrive hast. mein G30 LCI ist Xdrive und da sollte man die originalen Felgen fahren wegen ET usw
habe auch Xdrive und komme aus Salzburg
https://olx.ba/artikal/51047022/
Bin am überlegen die zu holen.
Frage mich ob die das Gewicht aushalten und hohe Geschwindigkeiten ??
Alles anzeigenHallo Allerseits,
bin neu hier und habe einen G30 520xd Bj. 06/2022 mit M-Paket in Berninagrau gekauft.Komme aus Österreich und heiße Rijad
ich habe Alpina Replica Felgen vom alten Auto mit Lochkreis 5x112 und der Dimension 245/35/20 8,5J ET25 und 275/30/20 9,5J ET38 - alle 4 mit Michelin Sport Pilot Reifen.
passen diese Sommerräder auf meinem G30 Xdrive 520d?
wirkt sich da was negativ auf das Allrad aus weil es keine Sternreifen und NonRunflat sind?
Ich danke Euch im Voraus,
lg Rijad
Hi Rijad, hast du ein Foto von den Felgen ? Habe selber welche gefunden und frage mich ob die Replicas was taugen ? Hohe Geschwindigkeit usw ?
Ei sicher dat
BeitragRE: Die neuen Eibach Sportline Federn 45/40 MM für 5er BMW G30 auch für G31 ??Howdy, nach diversen Testfahrten habe ich mich Aufgrund der Komforts für den Proline-Kit 30/30 entschieden und m.M.n. ist es für das M-Fahrwerk das Beste im Bezug auf Sportlichkeit, Komfort und Aussehen...
vorher:
g30-forum.de/attachment/4736/
.
.
.
nachher:
g30-forum.de/attachment/4738/
hier noch mit den 19 Zoll Schlappen, wenn die 20 er drauf sind stimmt dann auch die Optik.
und ich denke hier sind die 800 Tacken gut investiert ( Federn+ Montage beim Freundlichen )
Danke für die vielen Tipps und…
schon geil
schaue ich mir an. Mache ab November den Papamonat, daher werde ich Zeit haben und einige Veränderungen vornehmen.
hast du ein Link für die Tür Lautsprecher ? Unter dem Sitz habe ich gefunden
Ich habe die Emphaser LS drin. Klingen echt top
schaue ich mir an. Mache ab November den Papamonat, daher werde ich Zeit haben und einige Veränderungen vornehmen.
Tausch auf jeden Fall die Tür LS aus und die Bässe. Das ist deutlich besser besser!
Ich überlege noch die Decken LS zu tauschen weiß aber nicht ob das was höhrbar bringt?
werde ich angriff nehmen. Kannst du was empfehlen ?
hast du das hi-fi System oder das Standard, hast du eine Endstufe verbaut?
leider Standard, Endstufe keine verbaut. Alles Stock
Ich habe CarPlay fullscreen für 30 euro freischalten lassen ueber
wo ? wie ?
hatte nur vor die unter dem Sitz zu machen... also wenn kein großer unterschied, lasse ich es sein.