schaue ich mir an. Mache ab November den Papamonat, daher werde ich Zeit haben und einige Veränderungen vornehmen.
hast du ein Link für die Tür Lautsprecher ? Unter dem Sitz habe ich gefunden
schaue ich mir an. Mache ab November den Papamonat, daher werde ich Zeit haben und einige Veränderungen vornehmen.
hast du ein Link für die Tür Lautsprecher ? Unter dem Sitz habe ich gefunden
Ich habe die Emphaser LS drin. Klingen echt top
Tausch auf jeden Fall die Tür LS aus und die Bässe. Das ist deutlich besser besser!
Ich überlege noch die Decken LS zu tauschen weiß aber nicht ob das was höhrbar bringt?
werde ich angriff nehmen. Kannst du was empfehlen ?
hast du das hi-fi System oder das Standard, hast du eine Endstufe verbaut?
leider Standard, Endstufe keine verbaut. Alles Stock
Ich habe CarPlay fullscreen für 30 euro freischalten lassen ueber
wo ? wie ?
hatte nur vor die unter dem Sitz zu machen... also wenn kein großer unterschied, lasse ich es sein.
Habe etwas im Netz gesucht. Scheinbar gibt für den "Zentralbass" unterschiedliche Ausführungen. Wahrscheinlich Hi-Fi/HK (links) vs Standard (rechts). Da sieht man das bei den besseren Systemen der LS "umgedreht" ist. Beim Standard System zeigt die Membran nach unten:
Hier sieht man auch gut wie viel kleiner die Membranfläche ist. Ich denke die Anderen habe alle 20cm Durchmesser.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Subs "Emphaser EM-BMWSUB2"? Ich denke da kann man nicht viel falsch machen, oder?
Servus,
ich habe vor nur die Lautsprecher unter den Sitzen zu tauschen. Meinst du, das würde ausreichen?? Bei mir ist die Standardversion eingebaut. LG Santo
Kann man diese Federn auch bei dem Adaptiven Fahrwerk einbauen ? 540 i X-Drive ?
würde ich auch gerne wissen?! Fahre G30 530d xdrive Bj. 2018