Nein, den nutze ich, nur der Winter….
Beiträge von Stedialexis
-
-
Oha, vergessen Habe es korrigiert. Danke Dir
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine neuwertigen Original BMW-Felgen 684 Orbit Grey mit Winterreifen (Goodyear). ULTRA GRIP PERFORMANCE 8J x 18 ET30.
245/45 R18 100V Neuwertiger Zustand., nur zwei Saisons sehr wenig gefahren. Das zugehörige Auto ist ein sehr gepflegter Garagenwagen, die Reifen waren daher keinen nächtlichen Wintertemperaturen ausgesetzt. Keine Kratzer oder sonstige Schäden.
Verkauft werden sie, weil sie wie beschrieben nicht genutzt werden.
Preis: € 1.100,-. NP € 2.450,-. Näheres hier:
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/80554[Blockierte Grafik: https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/e0/e0688b0b-8c32-4852-922e-6515b4fa7121?rule=%24_57.JPG]
Das hier enthaltene Foto ist aus dem Internet, die Räder lagern bei der BMW-Niederlassung in Mannheim.VG
Steffen
-
Sorry, war ja bereits mal Thema hier......
-
Hallo in die Runde,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Chip-Tuning? Gute / schlechte? Was haltet ihr davon? Hier bin ich auf ein zunächst mal interessantes Angebot gestoßen, klingt ja alles ganz nett. Was meint ihr? Eher Finger weg...?
Chiptuning & Gaspedaltuning für Ihren BMW 5er (G30, G31) 530i (185KW) | RaceChip
VG
-
... na, dann haben wir jetzt alle Angaben von Deinem 5er
Mal abgesehen davon, dass Du mit Deiner Frage in der falschen Abteilung bist.
... na, dann haben wir jetzt alle Angaben von Deinem 5er
Mal abgesehen davon, dass Du mit Deiner Frage in der falschen Abteilung bist.
Bin eben Anfänger
Habe einen 530i LCI, EZ 10/2020
-
Ein paar technische Daten zu Deinem Fahrzeug wäre von Vorteil. Ganz besonders das Produktionsdatum oder EZ.
Deinem Avatar zufolge müsste Dein 530i ein MildHybrid sein. Das würde die Frage erklären.
Servus Mike,
das ist es, Mild Hybrid. Alles geklärt
VG
Steffen
-
Hallo zusammen,
ich habe quasi zufällig bemerkt, dass bei Beschleunigung im Sportmodust eine hellblaue Anzeige "eboost" aufleuchtet und der Wagen kräftiger beschleunigt. Nun habe ich definitiv weder Elektro- noch Hybridantrieb. Praktikantenfrage: Kann das sein? Hab ich da was verpasst...?
Im INternet habe ich mal recherchiert, danach müsste ich aber elektrisch fahren...
Danke für eure Rückmeldungen.
VG
-
Wieso schlägst du auf die Rückseite deiner Kopfstützen?
Zufällig. Fingertippen reicht aus...
-
Hallo zusammen,
ich bin sehr überrascht, wie schlecht die Qualität bei den Kopfstützen (Komfortsitze) im G30 ist. Ich meine damit die Beschaffenheit; die Rückseite besteht aus Plastik!? Schlägt man drauf, kling es hohl und billig - das kann doch nicht sein... Bin ich da der Einzige, den das (massiv) stört, oder wie geht es euch damit? Und: Kennt jemand Abhilfe (= Ersatz)? So etwas habe ich noch nie erlebt...
VG
Steffen