Naja .. wie man hier nachlesen kann, scheint sich auch das HUD entsprechend zu aendern. Das setzt m.M. nach definitiv andere Hardware vorraus.
Ja sind echt verschiedene Teilenummern fürs Display von G30/31 zu F90.
Hätte ich nicht gedacht
Naja .. wie man hier nachlesen kann, scheint sich auch das HUD entsprechend zu aendern. Das setzt m.M. nach definitiv andere Hardware vorraus.
Ja sind echt verschiedene Teilenummern fürs Display von G30/31 zu F90.
Hätte ich nicht gedacht
Für ID6 geht der M5 Tacho nur noch im X3M und X4M.
Bei ID7 geht der M5 überall.
Danke für die Info.
Ich habe nicht behauptet es zu wissen. Ich stellte nur die Frage, woher du weisst, dass es nur die Grafik ist?
Der F90 ist eine andere Nummer als ein Alpina. Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass da eine ganz andere Hardware drinsteckt.
Gut ich kann mir persönlich nicht vorstellen das die nur wegen einem M5 komplett andere Hardware zum Anzeigen von einer Grafik verwenden.
Aber gut es geht nicht und damit hat sich das Thema. Mich hätten nur die Hintergründe interessiert.
Vllt. weiß es ja noch jemand
Naja auf einem Bildschirm kann man Darstellen was man will... ist doch klar
Was ist denn der Unterschied wenn du das schon weißt kannst du ja gerne alle aufklären!
Okay schade.. gibts dafür eine sinnige Erklärung? Ist doch nur eine andere Grafik... Alpina geht ja auch
Hallo zusammen,
Beim G31 2018 mit ID6 Volldigitalem Tacho: kann man den M Tacho aus dem F90 codieren? Im Bimmercode habe ich bisher nur den Alpina Tacho gefunden.
Bin aus den bisherigen Beiträgen irgendwie nicht schlauer geworden
Viele Grüße und Danke für die Info..
Gibt leute die sich damit auskennen?
Ja das verbauen und kabel ziehen sollte kein Problem sein. Aber beim Codieren bin ich dann wahrscheinlich raus
Das ganz "normale".. glaube ich?
Ich habe mal ein Bild angefügt. Ob Lenkradheizungskabel verlegt sind sieht man wahrscheinlich erst beim ausbau oder?
Schau ich mir mal an, Danke
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tage zu meinem M240i noch einen G31 520D als Daily gekauft.
Das Auto hat eine super Ausstattung, aber leider kein M Lenkrad verbaut. Ist es möglich das ganze einfach "Plug and Play" zu tauschen oder muss dazu etwas beachtet werden?
Kurzes Offtopic, damit ich nicht noch einen Beitrag erstellen muss: Ich will auf die LCI Rückleuchten upgraden. Gibt es jemanden im Raum Nürnberg der die Codierung durchführen kann? Wird wahrscheinlich nicht mit Bimmercode funktionieren oder?
Viele Grüße
Max