Wieso navigierst du via Apfel? Hat deine Möhre noch keine Navi?? 🤔
Doch klar, habe ich aber noch nicht getestet.
Bin mit Karten von Apple eigentlich immer zufrieden gewesen.
Wieso navigierst du via Apfel? Hat deine Möhre noch keine Navi?? 🤔
Doch klar, habe ich aber noch nicht getestet.
Bin mit Karten von Apple eigentlich immer zufrieden gewesen.
Bin 7h am Stück gefahren mit dem Induktionsladen und dauerhaftem Stream von Musik. iPhone X… nicht überhitzt oder abgefackelt. Aber warm war er schon.
Benutzt du ein Case?
Bei mir ist ein Case dran und neben Streaming hatte ich auch Karten als Navi an.
War wohl etwas zu viel..werde zukünftig auch mit dem Kabel laden, wenn ich sämtliche Funktionen auf dem Smartphone aktiv habe.
Es kann sein dass du Opfer des Teilemangels aus Corona bist.
Prüfe mal mit deiner VIN die Ausstattungsliste. Wenn da was von "Entfall..." steht, kennst dich aus.
z.B hier: bimmer.work
Bei bimmer.work möchte die Seite immer dass ich ein Programm (Family now) runterlade sobald ich das Captcha gemacht habe. Die Ausstattungsliste sehe ich dort leider nicht.
In den Unterlagen die ich habe, ist unter Ausstattung kein „Entfall…“ zu sehen.
Wahrscheinlich ist es am besten, dass ich mal zu BMW fahre und die sollen im System schauen.
Ist eine originale, abnehmbar.
Es liegt nah, dass es deswegen nicht funktioniert oder? Kann aber eigentlich nicht sein, dass man die Funktion verliert wenn man eine Ahk möchte.
Ganz blöde Frage:
Unten im Menü ist es auch nicht? Kannst ja noch was runterscrollen auf der Seite.
Im Menü Punkt der Heckklappe meinst du? Ne da ist nur die Höhe die man einstellen kann.
Glückwunsch
Menü > Car > Einstellungen > Türen/Fahrzeugzugang > Heckklappe: Berührungslose Bedienung. Hier habe ich aber nur "Öffnen per Fußbewegung" aktiv da sich sonst die Heckklappe gerne schließt wenn man gerade beim einladen ist.
Die Option steht bei mir leider nicht.
Das Fahrzeug hat nachträglich eine AHK bekommen, kann es daran liegen?
Moin,
ich habe gestern meinen G32 abgeholt und bin super zufrieden. Ich versuche mich gerade mit den Funktionen vertraut zu machen und habe bereits zwei Fragen.
Mein iPhone 15 wird in der Ladeschale (induktives laden) sehr warm. Nach ca. 2 Stunden Fahrt kam die Meldung im Display, dass das iPhone überhitzt ist und bestimmte Funktionen deaktiviert werden bis die Temperatur sich reguliert hat. Ist das normal oder ist die Ladeschale defekt?
Zweite Frage:
Fahrzeug hat Komfort Zugang und Innovationspaket aber ich habe im Menü nicht die Funktion gefunden, das öffnen der Heckklappe mit dem Fuß aktivieren. Muss man da noch zusätzlich Hardware kaufen oder freischalten lassen?
Kurzes Update:
Ich habe das Fahrzeug gekauft, vielen Dank für eure Meinungen und Hinweise.
Auf einen regen Austausch
Alles anzeigenich finde es vom Autohaus eine Frechheit so auf ihren Preis zu beharren, da kommt jemand und hat ernthaftes Interesse an einen
BMW der schon 8 Monate auf dem Hof steht mit 2 Treffern, wenn der noch vier weitere Wochen steht dann wird der Wagen weitere 1700€ abgepreist
Verkäufer denken wohl, wenn man ein Paar Hundert Kilometer Anreist, kauft der den Wagen.
Ich Kaufe schon 41 Jahre BMW, aber bei sowas würde ich Ihm das zeigen, gibs leider kein Smieys für
Bin ich absolut bei dir..wir waren zu zweit dort und haben auf ihn eingeredet aber er meinte nur zu uns, dass der Preis automatisiert alle 6 Wochen reduziert wird und die letzte Anpassung war eben vor ein paar Tagen. Er hätte da keine Möglichkeiten…
Ich finde das Fahrzeug wirklich gut und die 6er GT mit meiner Wunschausstattung und Laufleistung sind so rar, ein wirkliches Nischenfahrzeug…außerdem habe ich inzwischen Zeitdruck, da mein Fahrzeug in 2 Wochen weg geht.
Ich werde nochmal morgen das Gespräch mit dem Verkäufer suchen und ihm sagen, dass ich den Wagen nur nehme wenn er noch was am Preis macht. Ein anderes goodie fällt mir so nicht ein..evtl. Garantie auf 3 Jahre verlängern oder Wartungspaket aber wenn er sich auf nichts dergleichen einlässt, stehe ich blöd da und die Suche beginnt von vorne.
Integral Lenkung hat das Fahrzeug übrigens.
Die hinteren beiden waren noch gut, ca 5-6 mm. Vorne ca. 3 mm, weshalb ich diese auch bemängelt habe. Da sind in absehbarer Zeit ja Kosten vorprogrammiert…
Ist übrigens kein X Modell. Würdet ihr mir deshalb auch von Ganzjahresreifen abraten? Die von Continental sind die teuersten in der Größe und haben sehr gute Bewertungen..wenn ich im Winter jedoch ohne X nicht vom Fleck komme oder nicht zum Stillstand, dann habe ich auch nichts gewonnen.
Er würde sicherlich auch vier Reifen neu machen, wenn ich darauf bestehen würde und die Kiste dann abnehme - nur am Preis selbst, möchte/kann er aktuell wohl nichts machen und mir rennt langsam die Zeit weg, weil mein Auto verkauft ist und demnächst abgeholt wird.
Habt ihr sonst noch Ideen, was er als goodie drauf packen soll? Lohnt sich ein Display Key oder ist das Ding eher von der Sorte, Dinge die man nicht braucht?