Große Angebote hat er dir nicht gemacht und ohne Premium Selection wäre ich nicht dabei bei dem Preis. Seine großzügigen 2 Jahre decken nur seine Gewährleistung ab und hat nix mit nett zu tun.
Die Komfortsitze mit zuwenig Seitenhalt bei eingestellter Seitenwangen ?
Und was war nun als Unfall deklariert ?
Es ist die hauseigene Garantie sagte er, diese würde er von 12 auf 24 Monate verlängern oder es bleibt bei 12 und dafür gibt er mir nochmal 400 Euro Rabatt. Bis zum KM stand von 100k ist sowohl der Arbeitslohn als auch Teile zu 100 % drin.
Zusätzlich würde er den TÜV neu machen und zwei neue Sommerreifen, nachdem ich diese
moniert habe. Diese sind zwar nicht verschlissen, halten aber wohl nur noch diesen oder max. nächsten Sommer.
Am Preis kann er nichts machen sagte er, da der erwähnte Rabatt erst kürzlich automatisiert durchgeführt wurde. Der nächste Preisnachlass wäre wohl in 6 Wochen…
Bzgl. Unfall hat er mir die Rechnung geschickt.
Einzelheiten habe ich mir angeguckt,
Motorhaube, Stoßfänger, beide Scheinwerfer neu und beide Kotflügel wurden inst. gesetzt und lackiert. Scheint schon ein ordentlicher Bums gewesen zu sein..man sieht es dem Fahrzeug jedoch nicht an. Kein Farbunterschied, Spaltmasse ok usw..
Im Endeffekt stört es mich nicht muss ich gestehen aber auf dem Blatt Papier ist es halt ein reparierter Unfallschaden mit einem nicht unerheblichen Wertverlust.
Die Sitzwangen habe ich tatsächlich nicht verstellt. Mag sein, dass es daran gelegen hat.
Joa, ich bin mir noch etwas unschlüssig, was ich jetzt tun soll.
Das Fahrzeug gefällt mir und für den Preis und Ausstattung mit EZ ab 2020, gibt es nichts in der Preisklasse.
Nerven tut mich, dass ich den Preis nicht noch weiter drücken konnte.
Überlege ihm einen anderen Vorschlag zu machen, so dass er mir nochmal entgegen kommt z.b neue Ganzjahresreifen aufziehen anstatt zwei neue Sommerreifen. Die Continental Ganzjahresreifen in 20 Zoll kosten nämlich auch mal eben 1000 Euro - so hätte ich keine Kosten zusätzlich Winterräder zu erwerben.
Was meint ihr dazu oder habt ihr andere Vorschläge? Bin für jeden Rat dankbar.